Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen?

Diskutiere Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Huhu! :D Ich bin neu hier und möche mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Alex und bin 28 Jahre alt und hab da folgende Frage: Ich möchte gern...

1. #1 Hirtenjunge, 24.10.2009
    Hirtenjunge

Hirtenjunge

Huhu! :D
    Ich bin neu hier und möche mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Alex und bin 28 Jahre alt und hab da folgende Frage:
    Ich möchte gern eine Nebelmaschiene an einem Ort in Betrieb nehmen, wo ich keinen Strom habe.
    Ist es möglich eine Nebelmaschiene die auf 230 Volt läuft irgendwie auf 12 Volt umzu bauen?
    Oder was kann ich tun damit so etwas funktioniern würde?
    Ich danke euch schonmal recht herzlich.
    Gruss Alex

2. Anzeige

3. Antisi

Antisi

4. #3 Hirtenjunge, 24.10.2009
    Hirtenjunge

Hirtenjunge

Oh. Wow...danke für die schnelle Antwort...
    Ist sehr nett.
    Ich schau mir das mal an...
    Gruss aus Schwerte
    Alex

Thema:

Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Dimmer anschließen Altbau

Dimmer anschließen Altbau: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich meinen Dimmer anschließen soll? Oben aus der dose kommen: 2x Schwarz 1x braun (Phase) Unten...
  2. Schutzleiter anschließen?

Schutzleiter anschließen?: Hallo, kurze Frage. Muss bei dieser Lampe ein Schutzleiter angeschlossen werden? Vielen Dank Gruß Sascha
  3. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  4. UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?

UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?: bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, das ist mein erster Beitrag hier ;) folgendes Szenario: Mehrfamilienhaus (12 Parteien, BJ 1985), Zähler...
  5. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden