Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen?

Diskutiere Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Huhu! :D Ich bin neu hier und möche mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Alex und bin 28 Jahre alt und hab da folgende Frage: Ich möchte gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hirtenjunge

Guest
Huhu! :D
Ich bin neu hier und möche mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Alex und bin 28 Jahre alt und hab da folgende Frage:
Ich möchte gern eine Nebelmaschiene an einem Ort in Betrieb nehmen, wo ich keinen Strom habe.
Ist es möglich eine Nebelmaschiene die auf 230 Volt läuft irgendwie auf 12 Volt umzu bauen?
Oder was kann ich tun damit so etwas funktioniern würde?
Ich danke euch schonmal recht herzlich.
Gruss Alex
 
Oh. Wow...danke für die schnelle Antwort...
Ist sehr nett.
Ich schau mir das mal an...
Gruss aus Schwerte
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eine Nebelmaschiene auf 12 Volt anschliessen?
Zurück
Oben