Einen An/Aus Schalter anklemmen
Diskutiere Einen An/Aus Schalter anklemmen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie schließt man einen normalen Lampenschalter an? mit einer 3 adrigen leitung über eine abzweigdose? danke im vorraus
Thema:
Einen An/Aus Schalter anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Einen An/Aus Schalter anklemmen - Ähnliche Themen
-
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln: Hallo Zusammen, folgende Situation: Küche ist von 2 Seiten begehbar. An der einen Seite, befindet sich ein Schalter für das Licht. An der... -
Suche einen besonders flachen Wechselschalter
Suche einen besonders flachen Wechselschalter: Hallo! Habe blöderweise eine Glasschiebetür so nah an der Wand aufgehängt dass da nur noch 14mm Höhe für den Lichtschalter bleibt. Habe nach... -
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir den JUNG Dimmer 1731DD besorgt, um das Licht im Schlafzimmer dimmen zu können. Hier habe ich eine klassische... -
Drehdimmer für einen der drei parallelen Schalter
Drehdimmer für einen der drei parallelen Schalter: Hallo zusammen, ich habe im Flur drei Lichtschalter für eine LED-Lampe. Ich möchte jetzt eins von diesen Schalter durch den Drehdimmer ersetzen.... -
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?: Hallo! Ich habe so einen Drehschalter und möchte ihn anschließen. Die einzige Schraube ist im Drehregler. Diese habe ich bis zum Ende...