einfache neue Türklingel mit fritzbox verbinden

Diskutiere einfache neue Türklingel mit fritzbox verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche eine einfache Lösung. In meinem Laden etwa 200 meter von meinem Wohnhaus möchte ich eine Klingel Aussen anbringen, die nicht nur...
R

rainermonnet

Beiträge
5
Hallo, ich suche eine einfache Lösung. In meinem Laden etwa 200 meter von meinem Wohnhaus möchte ich eine Klingel Aussen anbringen, die nicht nur im Laden klingelt, wenn abgesperrt ist, sondern auch in meiner Wohnung per Telefon oder wie auch immer. Die Telefone und Fritz!Boxen sind an beiden Orten vorhanden.
Wer weiß einen Rat? Danke im Voraus
Rainer
 
gibt es da schon eine Klingelanlage?

Manche lassen sich mit APP erweitern.
 
neue WLAN Klingel mit WLAN Router verbinden? Welche Modelle sind ratsam?
 
Einfach eine WLAN Klingel hilft Dir da nicht denn Du mußt ja über das Internet zu einem anderen Anschluß senden.
200m mit WLAN zu überbrücken ist eher unrealistisch.

Soll man da auch miteinander reden können oder nur eine Klingel ertönen?
 
In beiden Locations sind Telefonanschlüsse und WLAN Router vorhanden. Per Rufumleitung geht das nicht?
 
Vielen Dank Oktavian, Ich werde das ausprobieren. Hoffentlich finde ich die richtige WLAN Klingel .
 
Thema: einfache neue Türklingel mit fritzbox verbinden
Zurück
Oben