Einhell Kompressor raucht

Diskutiere Einhell Kompressor raucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei meinem Einhell Kompressor gibt es ein Problem. Er ist, nachdem ich ihn lange nicht benutzt hatte, erstmal gelaufen, dann stehen...

1. Revilo

Revilo

Hallo,

bei meinem Einhell Kompressor gibt es ein Problem.
    Er ist, nachdem ich ihn lange nicht benutzt hatte, erstmal gelaufen, dann stehen geblieben.
    Dabei kam es schon zu einer Rauchentwicklung.
    Öl ist drin.

Was kann man da noch machen.
    Gerät ist gerade mal drei Jahre alt.

Danke für alle Infos
    Revilo

2. Anzeige

Schau mal hier: Einhell Kompressor raucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 24.10.2006
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

werf ihn weg (sofern keine Garantie mehr) und kauf Dir einen Markenkompressor.

4. Chriss

Chriss

Einhell :lol: :lol:

5. edi

edi

Komprsssor

Hallo,

was hat denn nun geraucht, der Kompressor selber oder der Motor ?

Thema:

Einhell Kompressor raucht

Die Seite wird geladen...

Einhell Kompressor raucht - Ähnliche Themen

1. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  2. Kompressor

Kompressor: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor. habe diesen kompressor zu repapieren. Angeblich ist der Kompressor mit dieser Steuerung vor 3...
  3. Kompressor mit 1,5 KW / Stromerzeuger mit 6,5 kw

Kompressor mit 1,5 KW / Stromerzeuger mit 6,5 kw: Hallo zusammen ! In meinem Garten habe ich einen Stromerzeuger mit 3 x 220 volt Anschlüssen a, 1,5 KW. und eine 380 Volt Steckdose. Wenn ich aber...
  4. Kälteanlage Phasen vertauscht, Kompressor kaputt?

Kälteanlage Phasen vertauscht, Kompressor kaputt?: Hallo, ein Freund von mir hat in meinem Kühlraum nach Austausch eines Schützes den Kompressor phasenverkehrt (L1 und L3 vertauscht)...
  5. Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor

Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor: Hallo Leute, als Neuer hier und mehr oder weniger Elektro-Laie wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe mit meinem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden