Einladung zu Online-Studie

Diskutiere Einladung zu Online-Studie im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier...

1. #1 gerhardb, 22.07.2018
    gerhardb

gerhardb

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier die wichtigsten Informationen:

Was habe ich davon?
    Sie erhalten ein wissenschaftlich fundiertes Feedback zu Ihrer Persönlichkeit direkt im Anschluss an den Fragebogen.

Teilnahmevoraussetzungen
    • Sie arbeiten im industriellen Sektor.
    • Sie sind tätig in Forschung und/oder Entwicklung.
    • Sie sind Teil eines Teams oder einer Abteilung mit einer direkten Führungskraft.
    • Sie befassen sich mit Innovationen, also Neuerungen etwa in Bezug auf Ideen, Produkte oder Prozesse. Es ist jedoch nicht notwendig, dass Sie an revolutionären oder radikal neuen Ideen oder Produkten arbeiten, auch Verbesserungen oder Veränderungen können innovativ sein.
    Worum geht es?
    Untersucht werden verschiedene Zusammenhänge zwischen Führung, Mitarbeiterverhalten und Mitarbeiterpersönlichkeit im Kontext von Innovationen.

Wie nehme ich teil?
    Den Link zum ca. 30-minütigen Online-Fragebogen erhalten Sie auf Anfrage per Nachricht und können sofort teilnehmen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Studie wird im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der Universität Kassel durchgeführt.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    Gerhard Borsch

Kontakt zur Studienleitung:
    Friederike Gerlach, M.Sc. (f.gerlach(at)uni-kassel.de)
    Gerhard Borsch, B.Sc., B.A. (gerhard.borsch(at)web.de)

2. Anzeige

Schau mal hier: Einladung zu Online-Studie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Schon allein aus Datenschutzgründen sollte man dieses Ansinnen ablehnen !!!
    .

elo22 gefällt das.
Thema:

Einladung zu Online-Studie

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Online-Studie - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder online...

Endlich wieder online...: Hallo an alle, Was war los die letzten Tage? Freu mich,dass die Seite wieder online ist Grüße
  2. Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage: Liebe Alle, ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca....
  3. VDB Blitzschutz-Montagehandbuch online abrufbar

VDB Blitzschutz-Montagehandbuch online abrufbar: Das früher kostenpflichtige VDB Montagehandbuch wurde aktualisiert und ist nunmehr für jedermann online abrufbar (Achtung 170 MB!):...
  4. Online Stromvergleiche seriös?

Online Stromvergleiche seriös?: Hey Leute, Ich wohne derzeit in Altena in NRW, werde aber bald mit meinem verlobten zusammen in ein kleines Haus ziehen :) Wir sind jetzt am...
  5. Beschriftungszettel für HV online ausdrucken-wo ?

Beschriftungszettel für HV online ausdrucken-wo ?: Hallo zusammen ! Ich möchte gerne den Zettel der in der Tür des HV klebt erneuern. Wo die ganzen Stromkreis aufgezählt/zugeordnet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden