Einphasen Wechselstromzähler macht Probleme
Diskutiere Einphasen Wechselstromzähler macht Probleme im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin moin, habe heute im Gartenhaus einen Einphasen-Wechselstromzähler nach Schaltplan installiert. In dem Moment, wo er Spannung bekommt, fängt...
Thema:
Einphasen Wechselstromzähler macht Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Einphasen Wechselstromzähler macht Probleme - Ähnliche Themen
-
Einphasen-Wechselstromzähler anschliessen
Einphasen-Wechselstromzähler anschliessen: Hallo, ich möchte gern einen Einphasen-Wechselstromzähler für die Hutschienenmontage anschliessen. Es handelt sich dabei um den DRS155D von B+G... -
Steinmetzschaltung bei einem Einphasen-Kondensatormotor mit Betriebskondensator
Steinmetzschaltung bei einem Einphasen-Kondensatormotor mit Betriebskondensator: Moin zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Kondensatorkapazität bei einem Einphasen-Kondensatormotor mit Betriebskondensator. Der Motor ist... -
Abweichende Spannung und Frequenz an Einphasen- und Dreiphasenwechselstrommotoren
Abweichende Spannung und Frequenz an Einphasen- und Dreiphasenwechselstrommotoren: Hallo zusammen. Was würde sich an einem Elektromotor alles ändern wenn man a) die Spannung b) die Frequenz oder c) die Spannung und die Frequenz... -
Einphasenmotor, welcher Motorschutzschalter???
Einphasenmotor, welcher Motorschutzschalter???: Hallo zusammen, ich müsste folgenden einphasen Motor mit einem Motorschutzschalter absichern: Angaben vom Typenschild des Motors: P1=3,1KW S6... -
Drehstrom-Stufentrafo mit Einphasenstrom betreiben?
Drehstrom-Stufentrafo mit Einphasenstrom betreiben?: Hallo, Ich habe mir einen Absaugmotor (Ventilator) angeschafft um die bei meiner Arbeit anfallenden Dämpfe von Aceton etc (zur Reinigung)...