Einphasenmotor, welcher Motorschutzschalter???

Diskutiere Einphasenmotor, welcher Motorschutzschalter??? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich müsste folgenden einphasen Motor mit einem Motorschutzschalter absichern: Angaben vom Typenschild des Motors: P1=3,1KW S6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cargobull

Guest
Hallo zusammen,

ich müsste folgenden einphasen Motor mit einem Motorschutzschalter absichern:
Angaben vom Typenschild des Motors:
P1=3,1KW S6 40%
cos phi 0,9
n=2800 Upm
I=15,7 A
220/240V~
Isol. Kl. B
f=50/60Hz
Cb 40 mycr.F
IP 44 RT 40 C
P2=1,9KW S1

Es währe toll wenn mir jemand sagen könnte welchen MSS ich nehmen muss (evt. mit Angaben wie man das rechnet, das wusste ich zwar mal, aber lang, lang...).
Die Phase schalte ich dann am MSS in Reihe, das habe ich schon aus dem Forum.

Vielen Dank im vorraus
Cargobull
 
Was willst du da rechnen? 15,7A steht doch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einphasenmotor, welcher Motorschutzschalter???
Zurück
Oben