Einputzhilfe für Schalterdosen

Diskutiere Einputzhilfe für Schalterdosen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin auf der Suche nach einer Einbauhilfe für Schalterdosen. Wer kann mir helfen.

1. ell

ell

Bin auf der Suche nach einer Einbauhilfe für Schalterdosen.
    Wer kann mir helfen.

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. #3 schorre82, 09.11.2005
    schorre82

schorre82

Hallo!

Wie Einputzhilfe da machst der schön einen eimer voll haftputz an haust mit der kelle einen schwung hinein dann dose reindrücken mit der wasserwaage aus richten und siehe da fertig ist die einputzhilfe!!
    Ist nicht schwer können ja sogar elektriker!
    Und des mit der einputzhilfe des kostet nur unnötiges Geld und funktioniern tut es auch nicht wirklich!

mfg Schorre

5. ell

ell

Danke erst mal für Eure Beiträge.
    Bei den genannten Herstellern gibt es leider nichts vernünftiges.
    Schorre was ich suche ist eine Vereinfachung um Zeit zu sparen.
    MFG
    Ell

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einputzhilfe für Schalterdosen

Die Seite wird geladen...

Einputzhilfe für Schalterdosen - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit 5x1,5mm in flacher Schalterdose?

Steckdose mit 5x1,5mm in flacher Schalterdose?: Hallo zusammen, ist es erlaubt, eine Steckdose in einer Standard Kaiser 46mm Dose 5 adrig anzuschließen? L1,N und PE auf die Steckdose und „L2,...
  2. Schalterdose für Holzfaser-WDVS

Schalterdose für Holzfaser-WDVS: Hallo zusammen, kennt jemand Schalterdosen für ein Holzfaser-WDVS? Mein Holzständerhaus soll außen eine 120mm dicke Holzfaserdämmplatte...
  3. Stromstoßschalter für eine Schalterdose

Stromstoßschalter für eine Schalterdose: Hallo, könnt ihr mir bitte mal einige Stromstoßschalter nennen, die in eine Schalterdose hineinpassen. Ich habe mir einen...
  4. Schalterdosen in Betonwand einbauen

Schalterdosen in Betonwand einbauen: Hallo, ich möchte eine Schalterdose in eine Betonwand einbauen und habe nach Dosensenkern für Beton gesucht. Hier gibt es dann welche mit 68...
  5. Stromstoßrelais für die Schalterdose

Stromstoßrelais für die Schalterdose: Hallo, welches Stromstoßrelais kann ich für eine tiefe Schalterdose nehmen? Also so dass das Relais hinter einem normalen Taster passt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden