Einputzhilfe für Schalterdosen

Diskutiere Einputzhilfe für Schalterdosen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin auf der Suche nach einer Einbauhilfe für Schalterdosen. Wer kann mir helfen.

1. ell

ell

Bin auf der Suche nach einer Einbauhilfe für Schalterdosen.
    Wer kann mir helfen.

2. Gretel

Gretel

3. #3 schorre82, 09.11.2005
    schorre82

schorre82

Hallo!

Wie Einputzhilfe da machst der schön einen eimer voll haftputz an haust mit der kelle einen schwung hinein dann dose reindrücken mit der wasserwaage aus richten und siehe da fertig ist die einputzhilfe!!
    Ist nicht schwer können ja sogar elektriker!
    Und des mit der einputzhilfe des kostet nur unnötiges Geld und funktioniern tut es auch nicht wirklich!

mfg Schorre

4. ell

ell

Danke erst mal für Eure Beiträge.
    Bei den genannten Herstellern gibt es leider nichts vernünftiges.
    Schorre was ich suche ist eine Vereinfachung um Zeit zu sparen.
    MFG
    Ell

Thema:

Einputzhilfe für Schalterdosen

Die Seite wird geladen...

Einputzhilfe für Schalterdosen - Ähnliche Themen

1. Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand

Welche Leitung Für Außen Lampen Installation/Erweiterung auf der wand: Ich hab mal eine frage bei uns am haus wollen wir die Außenbeleuchtung erweitern, da wir bemerkt haben das die dortige Lichtquelle nicht...
  2. Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen)

Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen): Moin, ich haben eine 36KWp PV Anlage mit einem Solar-Log Base 100 zur Überwachung der Anlage (dort ist auch über ein Erweiterung Modul Solar-Log...
  3. Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?

Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?: Welche Grösse von Kunststoffpanzerrohr benötige ich für ein NYY J 5X6mm ?
  4. Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht

Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht: Da von Laien immer wieder falsche Ausdrücke benutzt werden und es dadurch zu Missverständnissen kommt, hier mal eine kurze Erklärung zu...
  5. Kabel für Spots

Kabel für Spots: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Kabel für meine Spots. Wie nennt man diese Kabel? LG Sascha