Einsatz für Einbaustrahler

Diskutiere Einsatz für Einbaustrahler im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes problem möchte in eine Hohlwanddecke Einbaustrahler einbauen jedoch ist die "Abhengung" nicht wirklich groß so dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans79

Beiträge
18
Hallo,

ich habe folgendes problem möchte in eine Hohlwanddecke Einbaustrahler einbauen jedoch ist die "Abhengung" nicht wirklich groß so dass die Strahler an der Dampfsperre anstehen würden.... Es gibt dafür doch glaubich extra einsätze die zwischen dampfsperre und Einbaustrahler eingesetzt werden um die Hitzeübertragung zu vermeiden oder?
Wär froh über eine Antwort evtl mit link da ich nicht weiss wie diese Bauteile genau heißen

Vielen dank schon mal

Gruß Hans
 
Ich weiß jetzt nicht ob die decke noch offen ist oder schon zu ist?

Für nachträgliche Installationen gibt es z.B. dieses Teil hier:
http://www.sahego.de/heitronic-abstands ... ferrerID=7

Für Neuinstallationen gibt es extra Kästen die du mit Sigralband in die Dampfsperre einbauen kannst
 
Hallo,

dankeschön genau sowas hab ich gesucht;-) Decke ist schon oben ja

Gruß Hans
 
solche Dinger hätte ich noch etliche im Keller liegen wenn du so Abstandshalter verwenden willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einsatz für Einbaustrahler
Zurück
Oben