Einsatz für Einbaustrahler

Diskutiere Einsatz für Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes problem möchte in eine Hohlwanddecke Einbaustrahler einbauen jedoch ist die "Abhengung" nicht wirklich groß so dass...

1. Hans79

Hans79

Hallo,

ich habe folgendes problem möchte in eine Hohlwanddecke Einbaustrahler einbauen jedoch ist die "Abhengung" nicht wirklich groß so dass die Strahler an der Dampfsperre anstehen würden.... Es gibt dafür doch glaubich extra einsätze die zwischen dampfsperre und Einbaustrahler eingesetzt werden um die Hitzeübertragung zu vermeiden oder?
    Wär froh über eine Antwort evtl mit link da ich nicht weiss wie diese Bauteile genau heißen

Vielen dank schon mal

Gruß Hans

2. dasch

dasch

Ich weiß jetzt nicht ob die decke noch offen ist oder schon zu ist?

Für nachträgliche Installationen gibt es z.B. dieses Teil hier:
    http://www.sahego.de/heitronic-abstands ... ferrerID=7

Für Neuinstallationen gibt es extra Kästen die du mit Sigralband in die Dampfsperre einbauen kannst

3. Hans79

Hans79

Hallo,

dankeschön genau sowas hab ich gesucht;-) Decke ist schon oben ja

Gruß Hans

4. s-p-s

s-p-s

5. ZeroM

ZeroM

solche Dinger hätte ich noch etliche im Keller liegen wenn du so Abstandshalter verwenden willst.

Thema:

Einsatz für Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. Garten Installation Einbaustrahler RGB

Garten Installation Einbaustrahler RGB: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich und mein Sohn der einen Ausbildung als Elektriker macht, bauen grad unseren garten um und...
  2. Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz

Tausch Wechselschalter durch Relais Einsatz: Guten Abend, ich bin derzeit dabei einige Komponenten in meinem Haus zu automatisieren. Als nächstes stehen meine Deckenleuchten an. Diese sollen...
  3. Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen

Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen: Guten Abend, Ich möchte in meinem Flur, sechs Halogeneinbaustrahler (12V) mit LED ersetzen. Die von mir geplanten Leds haben jeweils 5W. Wären...
  4. LED Einbaustrahler

LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich wollte bei uns im Badezimmer einen defekten Einbaustrahler erneuern und in diesem Zug dann gleich von Halogen auf LED...
  5. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden