Einschaltstrombegrenzer anschließen

Diskutiere Einschaltstrombegrenzer anschließen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Habe einen Einschaltstrombegrenzer der Marke Gefi-Elekronik Typ Softy http://www.gefi.de/produkte2.html Kann mir jemand sagen wie ich...

1. #1 justus.john, 18.01.2014
    justus.john

justus.john

Hallo

Habe einen Einschaltstrombegrenzer der Marke Gefi-Elekronik Typ Softy http://www.gefi.de/produkte2.html
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen korrekt
    zwischen Motor und Schalter anschließe ?

Viele Grüße
    Julia

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich könnt jetzt was sagen zum Thema "nach Anleitung" oder "Richtig" ...

Außenleiter L rein von Netzseite, Außenleiter L raus zum Motor und Neutralleiter N dran - Farben nach Kennzeichnung ... die fehlen nämlich auf der verlinkten Seite beim entsprechenden Modell, also siehe Anleitung/Schaltplan/Aufdruck/Frag den Hersteller. Beim Modell darunter (Mini) sind es lt. Abbildung in o.g. Reihenfolge Braun, Schwarz, Blau.

Thema:

Einschaltstrombegrenzer anschließen

Die Seite wird geladen...

Einschaltstrombegrenzer anschließen - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen

Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und werde in diesem Zuge die E-Installation teilweise modernisieren. Da es ein Arbeitsraum...
  2. USV anschließen und absichern

USV anschließen und absichern: Hallo, ich habe eine USV mit 550VA und diese ist mit dem beiliegenden Stecker so angeschlossen: USV->Schuko-Stecker->Steckdose->10m x 1,5mm²...
  3. Ein-Phasenmotor anschließen

Ein-Phasenmotor anschließen: Ein "Hallo!" ins Forum. Ich habe mich wegen allgemeinem technischen Interesse und der E-Technik im Besonderen heute in gleich zwei...
  4. Elektromotor anschließen

Elektromotor anschließen: Ich habe einen Hochdruckreiniger geschenkt bekommen und diesen repariert, leider wurde dieser vom Vorbesitzer zerlegt und ich weis nicht wie der...
  5. siedle tle 511 01 Richtig anschließen

siedle tle 511 01 Richtig anschließen: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden