Einspeiserichtung AEG/GE-RCDs

Diskutiere Einspeiserichtung AEG/GE-RCDs im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kann mir jemand ausm Kopf sagen ob bei AEG-FIs die Einspeiserichtung egal ist? Auf dem kleinen aufgedruckten Schaltbild sind...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo zusammen,

kann mir jemand ausm Kopf sagen ob bei AEG-FIs die Einspeiserichtung egal ist?

Auf dem kleinen aufgedruckten Schaltbild sind die Klemmen oben 1/2, 3/4 usw und unten 2/1, 4/3 usw beschriftet...

2. Anzeige

Schau mal hier: Einspeiserichtung AEG/GE-RCDs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

normalerweise heissen die Einspeiseklemmen ja 1,3 ,5
    die Abgänge 2,4,6.

Wenn eine Klemme mit 1/2 beschriftet ist , darf sie beides sein ,entweder Eingang oder Ausgang . Es sollte eine beidseitige Speisung möglich und erlaubt sein.

Thema:

Einspeiserichtung AEG/GE-RCDs

Die Seite wird geladen...

Einspeiserichtung AEG/GE-RCDs - Ähnliche Themen

1. GE verkauft smarte Glühbirnen mit anspruchsvollem Reset-Mechanismus

GE verkauft smarte Glühbirnen mit anspruchsvollem Reset-Mechanismus: Smarthome ist großartig! GE verkauft smarte Glühbirnen mit anspruchsvollem Reset-Mechanismus
  2. Mehrere RCDs im Haus

Mehrere RCDs im Haus: Hallo, in meinem Haus wurden 1990 ein RCD für alle Stromkreise verbaut. Da immer mal wieder ein Gerät defekt ist, wird gleich das ganze Haus...
  3. AEG Cerankochfeld Kochplatten funktionieren nicht

AEG Cerankochfeld Kochplatten funktionieren nicht: Hallo liebes Elektrikforum. Mein Name ist Lebkuchen und ich bin neu hier im Forum, gleich mit einer etwas speziellen Anfrage. Wir haben einen...
  4. RCDs anordnen

RCDs anordnen: Hallo, macht es in einem 3x12er Feld mehr Sinn drei RCDs auf eine Reihe und die zugehörigen Automaten dann auf die verbleibenden beiden unteren...
  5. Vorsicherung RCDs / FI (speziell von ABB)

Vorsicherung RCDs / FI (speziell von ABB): Hallo zusammen, benötigen ABB-RCDs eine Vorsicherung mit dem Nennstrom (also 40A Vorsicherung bei 40A RCD) oder muss die Vorsicherung um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden