Einstellbares Lastabwurfrelais

Diskutiere Einstellbares Lastabwurfrelais im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich suche ein Relais das ich auf einen von mir gewünschte Stromstärke einstellen kann. Andreas

1. #1 Rainmen, 27.02.2007
    Rainmen

Rainmen

Hallo,ich suche ein Relais das ich auf einen von mir gewünschte Stromstärke einstellen kann.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Einstellbares Lastabwurfrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. #3 Rainmen, 28.02.2007
    Rainmen

Rainmen

Ok gibts das auch noch von anderen Herstellern ?

Andreas

Thema:

Einstellbares Lastabwurfrelais

Die Seite wird geladen...

Einstellbares Lastabwurfrelais - Ähnliche Themen

1. Lastabwurfrelais notwendig?

Lastabwurfrelais notwendig?: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe hier aktuell eine Verteilung vor mir, welche als "Vorsicherung" 125A NHs besitzt, und 2x...
  2. Lastabwurfrelais will nicht wie es soll

Lastabwurfrelais will nicht wie es soll: Hallo und guten Abend in die Runde, ich habe eine Nachtspeicherheizung sowie einen Durchlauferhitzer. Das Schütz für die Heizung ist ein...
  3. einstellbaren Impuls erzeugen

einstellbaren Impuls erzeugen: Hallo zusammen, mein Hobby sind Miniaturen. Z.Zt. baue ich u.a. einen Kirmesorgelwagen im Maßstab ca. 1:15 und möchte den Dirigenten zum...
  4. Probleme mit dem Lastabwurfrelais

Probleme mit dem Lastabwurfrelais: Moin, bin neu hier. Gelernter Elektriker und seit 35 Jahren im Beruf. Aber nicht in der Hausinstallation. Wir sind umgezogen. Vorhanden ist ein...
  5. Einstellbarer Impulsgeber

Einstellbarer Impulsgeber: Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem bei meiner Rollosteuerung. Jetzt bin ich auf der suche nach einem einstellbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden