Einstellung BJ 6523 U-102

Diskutiere Einstellung BJ 6523 U-102 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hier liegt ein Busch Jäger Dimmer 6523 U-102 und 4 Osram Parathom GlowDim LED's... In der Dimmerbeschreibung ist der rechte...

1. sko

sko

Hallo,

hier liegt ein Busch Jäger Dimmer 6523 U-102 und 4 Osram Parathom GlowDim LED's...

In der Dimmerbeschreibung ist der rechte Einstellbereich Minimale Helligkeit für "Ledi L" und Halogen am Trafo, der linke für "Ledi C" und reine ohmsche Lasten.

Was ich nicht finde : sind die Osram Parathom nun Ledi L oder C?

Ciao
    Stefan

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 12.01.2018
    Pumukel

Pumukel

Alternative zu herkömmlichen Lampen deshalb würde ich LEDI C Wählen. (Kapazitive oder ohmsche Last) Das Andere wäre Induktive Last.

4. #3 werner_1, 12.01.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo Stefan,
    die Osram Parathom GlowDim haben kein induktives VG, deshalb ist die Tabelle 'B'; linker Bereich zu wählen.

5. sko

sko

Danke!

Bei dem Preis eines solchen Dimmers wollte ich sichergehen...

Ciao
    Stefan

Thema:

Einstellung BJ 6523 U-102

Die Seite wird geladen...

Einstellung BJ 6523 U-102 - Ähnliche Themen

1. Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte

Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte: Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitteln Sie Länge des Drahtes.
  2. BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten

BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten: Hallo zusammen, ich habe grade die Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen. In unserem Flur habe ich die Decke abgehangen und mit 8 LED...
  3. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  4. Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?

Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...
  5. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden