Einstellung BJ 6523 U-102

Diskutiere Einstellung BJ 6523 U-102 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hier liegt ein Busch Jäger Dimmer 6523 U-102 und 4 Osram Parathom GlowDim LED's... In der Dimmerbeschreibung ist der rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.403
Hallo,

hier liegt ein Busch Jäger Dimmer 6523 U-102 und 4 Osram Parathom GlowDim LED's...

In der Dimmerbeschreibung ist der rechte Einstellbereich Minimale Helligkeit für "Ledi L" und Halogen am Trafo, der linke für "Ledi C" und reine ohmsche Lasten.

Was ich nicht finde : sind die Osram Parathom nun Ledi L oder C?

Ciao
Stefan
 
Alternative zu herkömmlichen Lampen deshalb würde ich LEDI C Wählen. (Kapazitive oder ohmsche Last) Das Andere wäre Induktive Last.
 
Hallo Stefan,
die Osram Parathom GlowDim haben kein induktives VG, deshalb ist die Tabelle 'B'; linker Bereich zu wählen.
 
Danke!

Bei dem Preis eines solchen Dimmers wollte ich sichergehen...

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstellung BJ 6523 U-102
Zurück
Oben