Einweisung

Diskutiere Einweisung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Das war nicht schwierig zu erraten, aber warum man gerade Dich, auf "Milchmädchenfang" dafür ausgesucht hat, wissen vielleicht nur Deine...

1. Simon89.m

Simon89.m

Um dich zu finden der Ahnung von Einweisung en hat

2. Anzeige

Schau mal hier: Einweisung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurtisane

kurtisane

Einweisungen, kann man nur vom lebenden Objekt geben, ich selber bin Realist, prüfe div. Dinge nicht nur im Labor sondern dann auf der Baustelle.
    Es gibt nichts schlimmeres als bereits bei der Inbetriebnahme beim Kunden zu scheitern, nur bei mir zahlt das nicht der Steuerzahler automatisch mit, wenn was daneben geht.
    Siehe BER, Schreibtisch im Bunker u. die Funktionalität draussen an der Front, sind 2 paar ganz verschiedene Stiefel o. Sandalen.

Oder Du liest Dir nochmals Beitrag #4 genau durch u. das was Dir am besten dabei gefällt u. für Dich am Einfachsten ist, mit dem fängst dann an.

Danke für`s Gespräch!

Simon89.m gefällt das.
  4. karo28

karo28

Ja, was denn nun....bezieht sich die Einweisung auf die Umsetzung deiner Planung (sprich "Bauanlaufberatung" mit ausfuehrenden Gewerk) oder soll der Kunde nach erfolgter Installation und Inbetriebnahme/Nutzungsaufnahme in die Anlagentechnik eingewiesen werden? Das sind doch voellig verschiedene Anforderungen und Leistungsumfaenge? Du kann den Kunden ja schlecht sagen: "Schau mal, so hab ich das mit DDS geplant, aber was gebaut wurde, also das weiss ich jetzt auch nicht..."

Oh Heimatland.... was ist das bloss fuer eine Ausbildung? Klingt nach Managementgrundkurs oder Parteischulung fuer Nachwuchskraefte im Kreisverband...

5. Www

Nichts. EFK von heute haben keine Zeit oder Lust zur Einweisung. Jeder Kunde hat zu Hause einen Sicherungskasten und schon mal gesehen. Für näöhere Fragen gibt es Tante Gockel oder zB. dieses Forum, was einem auch nicht weiterhiolft.
    Eine Einweisung ist daher reinste Zeitverschwendung.

6. werner_1

werner_1 Moderator

- Ein kleine Auffrischung in Deutsch wäre für dich auch nicht schlecht. Wenn du jemand einweißen willst, dann nimm einen Eimer Farbe mit. ;)

- Am Besten den kurti einfach ignorieren; der versteht meist nur "Bahnhof". :oops:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. patois

patois

.
    :oops: ... "meißt" ist auch nicht besser als "einweißen" ... ;)
    .

kurtisane gefällt das.
  9. werner_1

werner_1 Moderator

Oh oh, peinlich; passiert mir bei dem Wort immer wieder. :oops:

Thema:

Einweisung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden