Einzelheit Z

Diskutiere Einzelheit Z im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann mir jemand sagen wo in den VDE Richtlinien die Einzelheit Z beschrieben ist? (Einzelheit Z beschäftigt sich mit dem Anschluß des PE/PA...

1. #1 Octavian1977, 05.04.2007
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Kann mir jemand sagen wo in den VDE Richtlinien die Einzelheit Z beschrieben ist?

(Einzelheit Z beschäftigt sich mit dem Anschluß des PE/PA über Schraubverbindungen an Leitfähige Teile)

2. Anzeige

Schau mal hier: Einzelheit Z. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 05.04.2007
    ulipascha

ulipascha

habe bei google "Einzelheit Z" eingegeben, habe mir zwar weiter nichts dazu durch gelesen, habe aber durch deine Frage wieder etwas dazu gelernt. Also googeln :)

4. #3 schnuffi, 07.04.2007
    schnuffi

schnuffi

Z= U/I

Z= ein Wiederstand

Thema:

Einzelheit Z

Die Seite wird geladen...

Einzelheit Z - Ähnliche Themen

1. Haus geerbt,nun soll alles neu gemacht werden,auch Z-Schrank

Haus geerbt,nun soll alles neu gemacht werden,auch Z-Schrank: Hallo erstmal, Grüße alle hier im Forum. Zu meiner Person, ich bin Elektroinstallatuer der alten Schule, habe 1987 die Prüfung gemacht und hab...
  2. Einzel-Adern

Einzel-Adern: Hallo Leute ich habe mal eine Frage für einen Freund von mir. Er hat im Keller einen Relativ Großen Hobbyraum und ist Modelleisenbahn Fan. Er...
  3. Austausch Einzel zur Doppelsteckdose

Austausch Einzel zur Doppelsteckdose: In einem 50 Jahre alten Mehrfamilienhaus möchte eine Bewohnerin in ihrer Wohnung eine Einzelsteckdose zu einer Doppelsteckdose ausgetauscht haben...
  4. Zählerschrank von A-Z

Zählerschrank von A-Z: Zählerschrank von A-Z Zu meiner Person, ich bin gelernter Elektroinstallateur, führe den Beruf aber seit 7 Jahren nicht mehr aus und habe auch...
  5. Einzel- / Mehrfachdimmer für den Verteilereinbau

Einzel- / Mehrfachdimmer für den Verteilereinbau: Hallo, suche für den Verteilereinbau mehrere LED-Dimmer (einfache, ohne Schnick-Schnack), die ganz normal über Taster angesteuert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden