Einzelheit Z

Diskutiere Einzelheit Z im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir jemand sagen wo in den VDE Richtlinien die Einzelheit Z beschrieben ist? (Einzelheit Z beschäftigt sich mit dem Anschluß des PE/PA...
O

Octavian1977

Moderator
Beiträge
44.316
Beruf
staatl. gepr. Elektrotechniker / Energieelektronik
Kann mir jemand sagen wo in den VDE Richtlinien die Einzelheit Z beschrieben ist?

(Einzelheit Z beschäftigt sich mit dem Anschluß des PE/PA über Schraubverbindungen an Leitfähige Teile)
 
Octavian1977 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo in den VDE Richtlinien die Einzelheit Z beschrieben ist?

habe bei google "Einzelheit Z" eingegeben, habe mir zwar weiter nichts dazu durch gelesen, habe aber durch deine Frage wieder etwas dazu gelernt. Also googeln :)
 
Z= U/I

Z= ein Wiederstand
 
Thema: Einzelheit Z
Zurück
Oben