Einzelverlegung

Diskutiere Einzelverlegung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich würde gerne wissen ob bei E30-E60 Einzelverlegung die Schellen das jeweilige Kabel halten müssen bzw. ob das Kabel locker in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli69

Guest
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob bei E30-E60 Einzelverlegung die Schellen das jeweilige Kabel halten müssen bzw. ob das Kabel locker in die Schellen reingehangen werden darf.Desweiteren
bleibt die Frage ob die Einzelverlegungsschellen
mit E30-E60 gekennzeichnet sein müssen(eingestanzt).Danke
 
Das alles steht im Zulassungsbescheid der Schelle bzw. des kompletten befestigungsystems.

Dort wird genau angegeben welche Leitungen welchen Herstellers damit befestigt werden dürfen, und was dabei zu beachten ist. Eine Pauschalausage ist nicht möglich.

Eine Kennzeichnungspflicht der Schelle selber ist mir nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einzelverlegung
Zurück
Oben