ELAVI0100 Bedienungsanleitung

Diskutiere ELAVI0100 Bedienungsanleitung im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für ein ELAVIO100 Messgerät. Der Hersteller ist H&B. Vielen Dank für euere Hilfe. Gruss Axel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel K

Guest
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für ein ELAVIO100 Messgerät.
Der Hersteller ist H&B.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss
Axel
 
Hersteller

Hi,

Link hab ich zwar nicht gefunden, aber ich würde mal ne E-mail anfrage beim Hersteller machen...die schicken dir bestimmt eine per Mail*denk

LG
 
H&B gibts nicht mehr

Hallo,

soweit ich weiss gibt es H&B nicht mehr.

Gruss
Axel
 
Hartmann und Braun

Hallo,

ich glaube H&B wurde von ABB übernommen. Ich weiß das H&B Regler noch vom ABB Service repariert werden...aber die Adresse weiss ich jetzt nicht auf die Schnelle....muss mal sehen ob ich die noch finde......
 
Hallo Axel,

guck mal...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0074227531
Das war aber nicht von H&B, sondern ist eine ältere (1966) Konstruktion gleichen Namens von Elima GmbH ;-)

Auch wenn das vermutlich selbst in Kopie nicht für Dich verwendbar wäre, fand ich trotzdem interessant, dass es zwei Geräte mit derart übereinstimmendem Namen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELAVI0100 Bedienungsanleitung
Zurück
Oben