ELCOM Gegensprechanlage (BHT-200) - Türöffner - Kontakt

Diskutiere ELCOM Gegensprechanlage (BHT-200) - Türöffner - Kontakt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag! ich habe mich bereits mit dem Hersteller (Hager) schriftlich dazu unterhalten und alle Teile vor Ort. Zum BHT-200 habe ich nun ein...
J

JoWoPe

Beiträge
1
Guten Tag!

ich habe mich bereits mit dem Hersteller (Hager) schriftlich dazu unterhalten und alle Teile vor Ort.

Zum BHT-200 habe ich nun ein Elcom RSR-200 Rufrelais eingesetzt. Laut Hager muss ich nun nur noch den Kontakt des „Türöffnen“ Tasters auf „K“ klemmen. Nun weiß ich nicht genau, wo ich den Kontakt abgreifen soll.


Im Netz sehe ich, dass jemand den Kontakte vom Taster auf der Platine abgegriffen hat (angelöstet)…aber warum kann ich nicht einfach einen Draht vom Kabel der Hautplatine zum Relais abgreifen. Kennt sich da jemand mit aus?


Besten Dank!

 
Hast du einen Anschlussplan?
 
Thema: ELCOM Gegensprechanlage (BHT-200) - Türöffner - Kontakt

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
10.355
bigdie
B
Meisterpetz
Antworten
8
Aufrufe
676
Strippe-HH
Strippe-HH
A
Antworten
11
Aufrufe
994
Octavian1977
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben