Elcom Videosprechanlage

Diskutiere Elcom Videosprechanlage im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine i2- Bus Elcom- Videosprechanlage Schwarz/weiß eingebaut. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt wünscht mein Kollege aber, dass...

1. dirk1

dirk1

Hallo, ich habe eine i2- Bus Elcom- Videosprechanlage Schwarz/weiß eingebaut. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt wünscht mein Kollege aber, dass er sein elektrisches Gartentor ebenfalls damit öffnen kann. Er will innen vom Monitor drücken können, damit sein Tor auffährt. Zu geht es dann ja eh automatisch. Wie kann ich das lösen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Elcom Videosprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elcom Videosprechanlage

Die Seite wird geladen...

Elcom Videosprechanlage - Ähnliche Themen

1. Avitec24 - videosprechanlage

Avitec24 - videosprechanlage: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage, mit Monitor und fern Zugriff ( unterwegs, aufs Handy). Ich habe mir Angebote...
  2. Videosprechanlage nachrüsten welches Kabel (Gira106)

Videosprechanlage nachrüsten welches Kabel (Gira106): Hallo Leute, wir haben ein EFH mit einer Standard Elektro Installation.Nun möchte ich gerne eine Video Türsprechanlage nachrüsten. Außen...
  3. Videosprechanlage Composite Ausgang

Videosprechanlage Composite Ausgang: Hallo! Ich habe vor, meine Videosprechanlage anzuzapfen um das Signal abzugreifen und auf einen Computer zu übertragen. Nun sieht das Ganze...
  4. 2-Draht Videosprechanlage und Zahlenschloss

2-Draht Videosprechanlage und Zahlenschloss: Hallo an alle, Ich habe eine Frage. Ich habe bei mir im 2-familienhaus eine 2-Draht Videosprechanlage verbaut, womit ich von der Wohnung aus den...
  5. Gira Videosprechanlage + App

Gira Videosprechanlage + App: Hallo, ich hab seit einigen Tagen eine Giravideosprechanlage + TKS Ip Gateway in einem 3 Fam. Haus verbaut. Jetzt möchte ich gerne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden