Elcom Videosprechanlage

Diskutiere Elcom Videosprechanlage im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine i2- Bus Elcom- Videosprechanlage Schwarz/weiß eingebaut. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt wünscht mein Kollege aber, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk1

Beiträge
36
Hallo, ich habe eine i2- Bus Elcom- Videosprechanlage Schwarz/weiß eingebaut. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt wünscht mein Kollege aber, dass er sein elektrisches Gartentor ebenfalls damit öffnen kann. Er will innen vom Monitor drücken können, damit sein Tor auffährt. Zu geht es dann ja eh automatisch. Wie kann ich das lösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elcom Videosprechanlage

Ähnliche Themen

Meisterpetz
Antworten
8
Aufrufe
589
Strippe-HH
Strippe-HH
A
Antworten
11
Aufrufe
975
Octavian1977
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Akkublitz
Akkublitz
O
Antworten
4
Aufrufe
1.024
patois
patois
Zurück
Oben