elekt. Netzwerke

Diskutiere elekt. Netzwerke im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich würde mich gerne mit dem thema netzwerke beschäftigen (zb 2 spannungsquellen, 6 widerstände). Nur habe ich keine große Ahnung wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

perseusx2

Beiträge
5
hallo
ich würde mich gerne mit dem thema netzwerke beschäftigen (zb 2 spannungsquellen, 6 widerstände).
Nur habe ich keine große Ahnung wie man das macht.
Heißt: ich kenne mich mit den einfachen schaltungen aus aber nicht mit diesen.
wie berechnet man fehlende u's, i's, r's usw.
im internet habe ich etwas gefunden womit es mit dem einsetzungsverfahren gemacht wurde.
in einem buch war das widerum komplett anders.
könnt ihr mir vll helfen und mir das thema (vorallem rechnungen) näherbringen ?
vielen dank im vorraus!
 
Hallo erstmal,

zeig uns doch einfach mal was Du rechen möchtest.
So ganz pauschal ist das ein wenig schwierig.

-snake-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elekt. Netzwerke

Ähnliche Themen

Kabelbrand in Zusammenhang mit Lichtschalter?

Häufigste Brandursache in privaten Häusern und Wohnungen

Probleme mit 2P 400V Therme in Unterverteilung

Suche Relais / Steuereinheit

Mini-Orgel Projekt

Zurück
Oben