elekto Symbole in Grudriss eintragen

Diskutiere elekto Symbole in Grudriss eintragen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche ein Programm (Kostenlos) um in einem Grudriss Symbole von Steckdosen und Schalter und andere dieverse Sachen einzuzeichnen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monti

Guest
Ich suche ein Programm (Kostenlos) um in einem Grudriss Symbole von Steckdosen und Schalter und andere dieverse Sachen einzuzeichnen.
 
so was nennt sich z.B. Elektro-CAD und gibt es sicher nicht (legal)kostenlos.
 
Glaub es gibt keinen der das nicht (kostenlos) sucht. Am besten noch ein Kostenloses programm das mir dann die Schaltpläne mit ausdruckt :)
 
Gibt es online bei, ich glaub elektro+ nannte sich die seite
leider down derzeit wg. update

war recht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elekto Symbole in Grudriss eintragen
Zurück
Oben