elektr trafo
Diskutiere elektr trafo im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich hab da mal ne theoretische frage.....fiel mia grad so zufällig ein,was wäre wenn ein elektronischer trafo vonner halogenbeleuchtung so...
Thema:
elektr trafo
Die Seite wird geladen...
-
elektr trafo - Ähnliche Themen
-
Nach wie viel kW wird der Trafo benötigt? für Elektroplaner
Nach wie viel kW wird der Trafo benötigt? für Elektroplaner: Hallo Leute, Ich habe eine Frage an Elektroplaner. braucht ein Mehrfamilienhaus mit 86 Wohnungen eine Trafostation? Laut Leistungsbilanz... -
Elektronischer Trafo für Türöffner geeignet?
Elektronischer Trafo für Türöffner geeignet?: Hallo Forum Ja, ich bin neu hier. Habe Elektroinstallateur gelernt, allerdings ist das 30 Jahre her und seitdem arbeite ich in einer anderen... -
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte: Habe Wohnzimmerleuchte mit 3x50W Halogen. Ich denke die sind parallel geschaltet. Nun ist der Trafo durchgebrannt. Habe mir bei CONRAD einen... -
Elektronischen Trafo anschließen
Elektronischen Trafo anschließen: Hallo zusammen, da meine Lampe abgeraucht ist ( 4 x 20W Halogenstrahler an einem Schienensystem) und mir mein Hauseletriker ans Herz gelegt hat... -
LED Trafo als Stromversorgung für Elektronikschaltung
LED Trafo als Stromversorgung für Elektronikschaltung: Hallo ich möchte mit dem KEMO-Waterswitch eine Wasseralarm anlage bauen. Das Modul benötigt eine stabilisierte Spannung von 9 V (max. 12 V)....