Elektriker für Notstrom

Diskutiere Elektriker für Notstrom im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - In Sachen Notstromversorgung habe ich schon wichtige Hinweise bekommen. Bei einer Sache komme ich aber nicht weiter. Ich suche schon seit Monaten...
P

Paul2015

Beiträge
3
In Sachen Notstromversorgung habe ich schon wichtige Hinweise bekommen. Bei einer Sache komme ich aber nicht weiter. Ich suche schon seit Monaten eine Fachfirma in Berlin, die mir einen Anschluss für die Notstromversorgung an meine Hausverteilung legt. Ich weiß natürlich, dass das eine Arbeit ist, die E-Firmen nicht jeden Tag machen.

Ich habe viele Firmen auf unterschiedliche Art und Weise kontaktiert. Entweder kommt: So was machen wir nicht oder gar keine Reaktion. Natürlich ist mir auch bekannt, dass es in Berlin schwer ist, Handwerker zu bekommen.

Daher meine Frage ans Forum, ob mir jemand (gern auch als PN) eine Tipp gegeben kann, wie ich auf meiner Suche vorankommen könnte. Vielen Dank.
 
Ich stelle mir das gerade recht lustig vor wenn alle Berliner beim Blackout ihren Generator anwerfen.
Die Geräusch und Abgaskulisse dürfte Eindrucksvoll sein.
 
Thema: Elektriker für Notstrom
Zurück
Oben