Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen

Diskutiere Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Guten Morgen, wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW. Worum geht es genau:...

1. #1 Elektriker_gesucht, 26.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020
    Elektriker_gesucht

Elektriker_gesucht

Guten Morgen,

wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW.

Worum geht es genau: Wir entwickeln und vertreiben Ultraschallprüfanlagen mit deren Hilfe Radsätze von Eisenbahnzügen auf Risse geprüft werden. Diese Anlagen müssen zwei mal jährlich von einem Fachmann auf Ihre elektrische Funktionsfähigkeit hin überprüft werden.

Hierfür suchen wir Jemanden der selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten kann. Du wirst deine Termine komplett selbst verwalten. Du hast es also in der Hand wie deine Woche aussehen wird.

Die Konditionen:
    - Vollzeitstelle
    - 36.000 - 44.000 € Jahresbruttogehalt (je nach Qualifikation)
    - 30 Wochenarbeitsstunden
    - Home Office Regelung
    - Dienstwagen
    - Diensthandy

Weitere Infos hier auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
    karriere.engineering.arxes-tolina.de/elektroinstallateur-fuer-wartungsarbeiten-m-w-d-in-vollzeit-2020-76957/?utm_source=Forum&utm_medium=Elektrikforum.de&utm_campaign=26.01.2020

2. Anzeige

3. #2 elektroblitzer, 26.01.2020
    elektroblitzer

elektroblitzer

So bekommt man kostenlose Stellenanzeigen plaziert. ich hätte da noch welche.

4. ego1

ego1

Es steht dir frei!

5. #4 Elektriker_gesucht, 26.01.2020
    Elektriker_gesucht

Elektriker_gesucht

karriere.engineering.arxes-tolina.de/elektroinstallateur-fuer-wartungsarbeiten-m-w-d-in-vollzeit-2020-76957/?utm_source=Forum&utm_medium=Elektrikforum.de&utm_campaign=26.01.2020

6. #5 kurtisane, 26.01.2020
    kurtisane

kurtisane

Ordentliches Inserat kommt wahrscheinlich zu teuer!

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Kann mir einer verraten, wie günstig das Leben in NRW ist? Wenn ich die kombination "suchen Dringend" und 36.000€ Jahresbrutto lese, habe ich das Gefühl, dass es so dringend nicht sein kann...

patois, ttwonder, schUk0 und 2 anderen gefällt das.
  8. #7 kaffeeruler, 26.01.2020
    kaffeeruler

kaffeeruler

Bei ner 30h Woche ist das in etwa grob geschätzt 22€/h, also auch nicht so schlecht oder bekommste im Handwerk NRW als einstieg mehr ?

9. T.Paul

T.Paul Moderator

Was nützt dir eine 30 Stunden Woche, wenn man dann einen zweitjob braucht, um zu leben. Ich komme aus Hamburg und in der Hafencity hält man 28€/qm Netto Kaltmiete für normal... Daher fragte ich ja nach den Lebenshaltungskosten in NRW...

Darüberhinaus steht neben selbstständig und eigenverantwortlich nichts von Berufs-Einsteigern...

10. #9 leerbua, 26.01.2020
    leerbua

leerbua

:D ich dachte auch eher an Sub Sub als SuperSuper.

11. bigdie

bigdie

Gibt ja wohl auch Leute auf dem Lande. Bei uns kostet die Miete unter 10€/m² und wenn du auf dem Land wohnst und normal 2 Fahrzeuge brauchst ist das auch nicht schlecht, wenn eins umsonst ist. Das sind garantiert nochmal 300-500€ Netto zusätzlich im Monat, wenn man nicht mit dem eigenen Auto zur Arbeit fährt. Von daher kommt es immer darauf an, ob die Umstände dazu passen.:D

12. T.Paul

T.Paul Moderator

Naja, aber Dienstwagen und Smartphone habe ich auch von meiner Firma... Und Arbeitskleidung, Notebook, Sonderzuwendungen, 30 Urlaubstage... Und wesentlich mehr als 36k Brutto im Jahr...

13. Www

Na - Hafencity ist nun ja auch nicht so die übliche Wohngegend in HH.

14. #13 Leprechaun, 28.01.2020
    Leprechaun

Leprechaun

Ich arbeite hauptsächlich für kleines Geld als "Sub" für diverse Firmen im Maschinen- und - Anlagenbau.

30 Wochenstunden klingt schonmal ganz gut für mich als alten Hasen, soo ne Stelle wünsch ich mir, aber unter 60.000 p.A. indiskutabel.

Leprechaun

15. bigdie

bigdie

Klar, aber das macht schon einen Unterschied, wenn du auf dem Dorf wohnst, und sonst evtl 70 oder mehr km täglich zur Arbeit fährst oder ob du in der Großstadt wohnst und das auch mit der U-Bahn machen kannst.

16. T.Paul

T.Paul Moderator

Die Wohnungen (wir haben dort mehrere Baustellen) sind schneller weg, als man sich als berufstätiger bewerben kann... o_O Da muss man den Eigentümer schon kennen, ehe der Zuschlag für den Baugrund kommt...

17. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich tanke wöchentlich und schaffe 750km mit dem Wagen... Ich wohne zwar in der Stadt, arbeite aber momentan ständig im Umland... Da gibt's nämlich anscheinend kein qualifiziertes Personal...

18. bigdie

bigdie

Doch, die arbeiten in Hamburg:D

19. Www

In der Hafencity bezahlst du 3k€ aufwärts für eine Wohnung. In die Kragenweite muss dein Portemonai erst einmal reinpassen.
    Das meinte ich damit, dass das keine übliche Wohngegend ist.

Thema:

Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen

Die Seite wird geladen...

Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen - Ähnliche Themen

1. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  2. Elektrische Verbraucher und Sicherung im Hobbyraum

Elektrische Verbraucher und Sicherung im Hobbyraum: Hallo Zusammen, Ich habe einige Grundkenntnisse in Sachen Elektronik und weiß auch die wichtigsten Einheiten und so. Jedoch hat sich mein...
  3. Lötprojekt: Elektrisches Piano

Lötprojekt: Elektrisches Piano: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem zu euch hehe. Ich habe in der Schule einen Projektkurs zum Thema Löten belegt und habe...
  4. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  5. Sanierung Zuleitung von Verteiler zu Raum

Sanierung Zuleitung von Verteiler zu Raum: Guten morgen zusammen, wir sanieren gerade ein Haus Bj. 1965 und wollen die Elektroinstallation bzw. das setzen der Dosen, die Stemmarbeiten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden