Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen

Diskutiere Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Morgen, wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW. Worum geht es genau...
  • Ersteller Elektriker_gesucht
  • Erstellt am
E

Elektriker_gesucht

Beiträge
2
Guten Morgen,

wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW.

Worum geht es genau: Wir entwickeln und vertreiben Ultraschallprüfanlagen mit deren Hilfe Radsätze von Eisenbahnzügen auf Risse geprüft werden. Diese Anlagen müssen zwei mal jährlich von einem Fachmann auf Ihre elektrische Funktionsfähigkeit hin überprüft werden.

Hierfür suchen wir Jemanden der selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten kann. Du wirst deine Termine komplett selbst verwalten. Du hast es also in der Hand wie deine Woche aussehen wird.

Die Konditionen:
- Vollzeitstelle
- 36.000 - 44.000 € Jahresbruttogehalt (je nach Qualifikation)
- 30 Wochenarbeitsstunden
- Home Office Regelung
- Dienstwagen
- Diensthandy

Weitere Infos hier auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
karriere.engineering.arxes-tolina.de/elektroinstallateur-fuer-wartungsarbeiten-m-w-d-in-vollzeit-2020-76957/?utm_source=Forum&utm_medium=Elektrikforum.de&utm_campaign=26.01.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
So bekommt man kostenlose Stellenanzeigen plaziert. ich hätte da noch welche.
 
karriere.engineering.arxes-tolina.de/elektroinstallateur-fuer-wartungsarbeiten-m-w-d-in-vollzeit-2020-76957/?utm_source=Forum&utm_medium=Elektrikforum.de&utm_campaign=26.01.2020
 
Bei ner 30h Woche ist das in etwa grob geschätzt 22€/h, also auch nicht so schlecht oder bekommste im Handwerk NRW als einstieg mehr ?
 
Was nützt dir eine 30 Stunden Woche, wenn man dann einen zweitjob braucht, um zu leben. Ich komme aus Hamburg und in der Hafencity hält man 28€/qm Netto Kaltmiete für normal... Daher fragte ich ja nach den Lebenshaltungskosten in NRW...

Darüberhinaus steht neben selbstständig und eigenverantwortlich nichts von Berufs-Einsteigern...
 
komme aus Hamburg und in der Hafencity hält man 28€/qm Netto Kaltmiete für normal...
Gibt ja wohl auch Leute auf dem Lande. Bei uns kostet die Miete unter 10€/m² und wenn du auf dem Land wohnst und normal 2 Fahrzeuge brauchst ist das auch nicht schlecht, wenn eins umsonst ist. Das sind garantiert nochmal 300-500€ Netto zusätzlich im Monat, wenn man nicht mit dem eigenen Auto zur Arbeit fährt. Von daher kommt es immer darauf an, ob die Umstände dazu passen.:D
 
Naja, aber Dienstwagen und Smartphone habe ich auch von meiner Firma... Und Arbeitskleidung, Notebook, Sonderzuwendungen, 30 Urlaubstage... Und wesentlich mehr als 36k Brutto im Jahr...
 
Ich arbeite hauptsächlich für kleines Geld als "Sub" für diverse Firmen im Maschinen- und - Anlagenbau.

30 Wochenstunden klingt schonmal ganz gut für mich als alten Hasen, soo ne Stelle wünsch ich mir, aber unter 60.000 p.A. indiskutabel.

Leprechaun
 
Naja, aber Dienstwagen und Smartphone habe ich auch von meiner Firma... Und Arbeitskleidung, Notebook, Sonderzuwendungen, 30 Urlaubstage
Klar, aber das macht schon einen Unterschied, wenn du auf dem Dorf wohnst, und sonst evtl 70 oder mehr km täglich zur Arbeit fährst oder ob du in der Großstadt wohnst und das auch mit der U-Bahn machen kannst.
 
Na - Hafencity ist nun ja auch nicht so die übliche Wohngegend in HH.
Die Wohnungen (wir haben dort mehrere Baustellen) sind schneller weg, als man sich als berufstätiger bewerben kann... o_O Da muss man den Eigentümer schon kennen, ehe der Zuschlag für den Baugrund kommt...
 
Klar, aber das macht schon einen Unterschied, wenn du auf dem Dorf wohnst, und sonst evtl 70 oder mehr km täglich zur Arbeit fährst oder ob du in der Großstadt wohnst und das auch mit der U-Bahn machen kannst.

Ich tanke wöchentlich und schaffe 750km mit dem Wagen... Ich wohne zwar in der Stadt, arbeite aber momentan ständig im Umland... Da gibt's nämlich anscheinend kein qualifiziertes Personal...
 
Die Wohnungen (wir haben dort mehrere Baustellen) sind schneller weg, als man sich als berufstätiger bewerben kann... o_O Da muss man den Eigentümer schon kennen, ehe der Zuschlag für den Baugrund kommt...
In der Hafencity bezahlst du 3k€ aufwärts für eine Wohnung. In die Kragenweite muss dein Portemonai erst einmal reinpassen.
Das meinte ich damit, dass das keine übliche Wohngegend ist.
 
Thema: Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen
Zurück
Oben