Elektriker mit EIB und EDV Erfahrung im Raum KR/DU/D gesucht

Diskutiere Elektriker mit EIB und EDV Erfahrung im Raum KR/DU/D gesucht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Suche praxiserprobten Elektriker, der sich im Bereich EIB und EDV-Vernetzung CAT 6/7 auskennt. Gegeben: Rohbau EFH im PLZ Bereich 47804 KG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redsharky

Guest
Suche praxiserprobten Elektriker, der sich im Bereich EIB und EDV-Vernetzung CAT 6/7 auskennt.

Gegeben:
Rohbau EFH im PLZ Bereich 47804
KG: 4 Räume, 1 zur späteren Endinstallaton vorbereitetes Bad, Flur davon 2 Räume mit getrennter Abrechnung
EG: 4 Räume, 1 kl. Abstellraum, 1 Gäste-WC, Flur
OG: 4 Räume, 2 Bäder, Flur

Wie sind folgende Ausstattungen preislich cirka einzuschätzen? (grob)

1) Elektroinstallation
Neues EFH ca. 200qm (Rohbauzustand) mit einer Elektroinstallation (zB Gira E2 weiß Ausstattungsgrad 3)

2) Basis EIB Aussattung
Rolladen - Sonnenschaltung, Abwesenheitssimulation sollen über EIB angesteuert und verwaltet werden, Rauchmelder, Panikschalter und im WoZi die Lichtsteuerung, Aussenlichtsteuerung soll über EIB erfolgen.

Spätere Erweiterung erwünscht zB. um Heizungssteuerung WP, Multiroom, Gerätesteuerung

3)EDV Sternvernetzung mit CAT 6/7 - in fast jedem Raum oder alternativ dazu eine sternförmige Leerrohrverlegung zu einem zentralem Patchfeld.


Danke vorab,
redsharky
 
Schweizer schrieb:
Grob geschätzt 20000€!

In den meisten Fällen wird es aber weniger oder mehr werden!

Gruß
 
Kontaktadresse ... vergessen - ups

Interessierte Elektriker, die sich gern bei uns "AUSTOBEN" und "VERWIRKLICHEN" :wink: möchten können mir gern unter eMail:

**********

Ihre Kontaktdaten mailen. Ich rufe zurück!

redsharky
 
Rohbau, sehr gefährlich,

Rohbau, sehr gefährlich, wenn der Geiz geil ist und du Schwarzarbeiter suchst.

Zoll und Finanzamt die haben bei sogar die Anzahl der Steckdosen nachgeprüft.

Die Jungs sind heute schon so ausgeschlafen, das sie die Kostenvoranschläge überprüfen und die Mengengerüste, Materialverbrauch und Montagelohn nachrechnen.

Teilweise über eine Rechnung und den Rest unter der Hand ist bei zu hohen Abweichungen nicht machbar.

Dann berechnen die einfach die durchschnittlichen Preise und den Rest wird dir als Schwarzarbeit zugeschrieben.


Interessierte !!!!!!! Elektriker !!!!!!!, die sich gern bei uns "AUSTOBEN" und "VERWIRKLICHEN" , tausche Elektriker gegen Richter


dann mit dir fertig sind ,hast Du die gleiche Summe an Strafe, Rechtsanwalt und Gerichtskosten abgedrückt.
 
Re: Rohbau, sehr gefährlich,

kurzschluß schrieb:
Rohbau, sehr gefährlich, wenn der Geiz geil ist und du Schwarzarbeiter suchst.

ZUR KLARSTELLUNG:

Ich suche KEINE SCHWARZARBEITER und GEIZ IST AUCH NICHT GEIL!!!

Ich suche gute Handwerksfirmen, die bei uns die Installation gegen RECHNUNG UND GARANTIE auf Grundlage eines VOB/C Vertrages ausführen!!!!
Diese sind leider nicht einfach zu finden und daher mal auf diesem Wege der Versuch Kontakte zu knüpfen!

"Austoben" und "Verwirklichen" - Ja, natürlich! Denn bei uns besteht Beratungsbedarf und das macht Arbeit! Wir sind Bauherren, die kritisch sind, aber gutes Geld gegen gute Leistung bezahlen wollen!

Viele Grüße
redsharky
 
IHK oder Handwerkskammer

Jede IHK oder Handwerkskammer sendet dir gerne eine Liste der in Frage kommenden Betriebe zu.


Deine Installation ist doch heute der Standart in jedem gewerblich genutzten Gebäude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektriker mit EIB und EDV Erfahrung im Raum KR/DU/D gesucht
Zurück
Oben