Elektriker nur für Abnahme im Großraum Stuttgart?

Diskutiere Elektriker nur für Abnahme im Großraum Stuttgart? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage - vielleicht kann mir eine(r) von euch helfen. Kennt jemand einen Elektriker im (Groß)raum Stuttgart, der...
Da ich das weder so geschrieben noch so gemeint habe

Du unterschreibst etwas, was o. weitere Einschränkungen nicht wahrheitsgemäß ist. Ich finde das (in Verbindung mit "dabei ist (offensichtlich nur von anderen, nicht von dir) einiges zu beachten") ziemlich scheinheilig.

Sieh:
Moin,
da gibt es doch einiges zu beachten.

Wer den Zählerantrag unterschreibt, der erstellt eine Urkunde. Dort steht, dass man selber die Anlage errichtet und geprüft hat. Wer gegenüber dem Netzbetreiber falsch beurkundet,

Deine Begründung dabei:
Wenn ich meine Netzbetreiber ernst nehmen könnte, würde ich mir das tatsächlich überlegen.

Alles deine Worte / Meinung, nicht meine
 
Es ist doch im o.a. Beispiel wie "im richtigen Leben":
Wer etwas unterschreibt, hält dafür die Rübe hin. In der Regel weiss man das und unterschreibt es in vollem Bewußtsein, oder man lässt es.
Wir reden ja hier nicht über Haustürteppichverkäufe oder Ferienhäuser im Time-Sharing, die man aus einer Urlaubslaune heraus sich andrehen lässt, sondern um das "tägliche Brot" desjenigen und darüber sollte er (und ich bin mir rel. sicher, @Carsten1972 weiss da genau Bescheid, was er tut) sich im Klaren sein, welche Folgen es haben kann, welche Risiken er dabei eingeht und wie/ob er das mit sich verantworten kann.
 
Thema: Elektriker nur für Abnahme im Großraum Stuttgart?
Zurück
Oben