Elektrische Betriebsräume

Diskutiere Elektrische Betriebsräume im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallösche ;) (Ja... ich schon wieder) :wink: War (bzw. ist nicht immer noch?) das früher nicht mal so, dass elektrische Betriebsräume mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haensen

Beiträge
49
Hallösche ;)
(Ja... ich schon wieder) :wink:

War (bzw. ist nicht immer noch?) das früher nicht mal so, dass elektrische Betriebsräume mit feuerhemmenden Türen ausgestattet sein müssen?

In der NBauO finde ich dazu jedoch nix mehr, kann mir vielleicht einer sagen wo das sonst stehen könnte?
 
Haensen schrieb:
Hallösche ;)
(Ja... ich schon wieder) :wink:

War (bzw. ist nicht immer noch?) das früher nicht mal so, dass elektrische Betriebsräume mit feuerhemmenden Türen ausgestattet sein müssen?

In der NBauO finde ich dazu jedoch nix mehr, kann mir vielleicht einer sagen wo das sonst stehen könnte?

EltBauVO. Dort steht auch, was ein elektrischer Betriebsraum ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Betriebsräume
Zurück
Oben