elektrische Rolladen

Diskutiere elektrische Rolladen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin moin, mein elektrischer Rolladen will weder runter noch rauf. Beim Schalten, egal ob hoch oder runter, höre ich den Motor brummen aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogywind

Guest
Moin moin,

mein elektrischer Rolladen will weder runter noch rauf. Beim Schalten, egal ob hoch oder runter, höre ich den Motor brummen aber es geht nichts. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Gruß

Jürgen
 
Hallo,

ich würde defekter Kondensator im Motor tippen, fraglich ob man das reparieren kann.
 
:arrow:

Rollladen klemmt mechanisch ...

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektrische Rolladen
Zurück
Oben