elektrische Rolladen

Diskutiere elektrische Rolladen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin moin, mein elektrischer Rolladen will weder runter noch rauf. Beim Schalten, egal ob hoch oder runter, höre ich den Motor brummen aber es...

1. #1 jogywind, 29.02.2012
    jogywind

jogywind

Moin moin,

mein elektrischer Rolladen will weder runter noch rauf. Beim Schalten, egal ob hoch oder runter, höre ich den Motor brummen aber es geht nichts. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Gruß

Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: elektrische Rolladen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bofrost Mann, 29.02.2012
    Bofrost Mann

Bofrost Mann

Hallo,

ich würde defekter Kondensator im Motor tippen, fraglich ob man das reparieren kann.

4. patois

patois

:arrow:

Rollladen klemmt mechanisch ...

Greetz
    Patois

Thema:

elektrische Rolladen

Die Seite wird geladen...

elektrische Rolladen - Ähnliche Themen

1. Mieter bemängelt die Elektrik im Haus

Mieter bemängelt die Elektrik im Haus: Hallöchen, ich besitze ein altes Einfamilienhaus in Berlin, das ich in den letzten Jahren aufwendig sanieren ließ. Unter anderem wurde auch die...
  2. Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau

Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau: Hallo zusammen, für ein Projekt an der Uni beschäftigen wir uns mit dem Einbau von Smart-Meter-Zählern. Was wir bisher leider nicht in Erfahrung...
  3. Rechnung eines Elektrikers

Rechnung eines Elektrikers: Mal angenommen........ eine Steckdose in meinem Haus funktioniert nicht und auf Gefahren hier hingewiesen, wende ich mich an eine Elektrikerfirma....
  4. Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen

Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen: Hi, bei mir sind einfache Busch Jaeger 2020/4 Schalter zum Verfahren der Rollläden verbaut. Ich möchte auf eine smartere Lösung aufrüsten....
  5. Rolladen mit Codetaster steuern

Rolladen mit Codetaster steuern: Hallo zusammen ich habe im Abstellraum außen unterm Carport einen Rolladen Diesen möchte ich mit einen Codetaster steuern Rolladenmotor ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden