Elektrische Sperre Kaminofen

Diskutiere Elektrische Sperre Kaminofen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, gibt es irgendwo ein Gerät zu kaufen, welches ich an das Abgsarohr meines raumluftabhängigen Kaminofens montiernen kann, das...

1. #1 Frank Brockhaus, 13.11.2005
    Frank Brockhaus

Frank Brockhaus

Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo ein Gerät zu kaufen, welches ich an das Abgsarohr meines raumluftabhängigen Kaminofens montiernen kann, das ausschließlich bei Betrieb den Luftstrom zum Schornstein zulässt?

Freue mich schon auf eure Antworten ! (Danke)

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektrische Sperre Kaminofen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

ja, so ein Teil heisst Diermeyerklappe.
    Gibt es in verschiedenen Versionen , rein als thermische aber auch als elektrisch gesteuerte Klappe.Beachte unbedingt die feuerungstechnischen Einbauvorschriften.
    Einfach mal bei Google schauen, da wirst du fündig....

4. #3 Frank Brockhaus, 14.11.2005
    Frank Brockhaus

Frank Brockhaus

Klasse, vielen Dank.

Dann werde ich mich mal auf die Suche machen!

Gruß Frank

Thema:

Elektrische Sperre Kaminofen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sperre Kaminofen - Ähnliche Themen

1. Batterie unseres elektrischen Stuhles streikt

Batterie unseres elektrischen Stuhles streikt: Guten Morgen, werte Kolleginnen und Kollegen, wir haben in unserem Treppenhaus einen Treppenlift. Durch den Tod des Benutzers, ( war kein...
  2. elektrische Fußbodenheizung defekt

elektrische Fußbodenheizung defekt: Hallo liebe Elektriker, ich stecke in einer etwas brenzlichen Situation. Vor nem guten Jahre habe ich eine Mietwohnung bezogen. Der Vormieter...
  3. Gartenspot - Set von Elektriker weiterbar?

Gartenspot - Set von Elektriker weiterbar?: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: ein Elektriker wird in der nächsten Woche bei uns in zwei Blumenbeeten Gartenspots...
  4. Mysteriös: Doppelflimmern, das der Elektriker nicht lösen kann?

Mysteriös: Doppelflimmern, das der Elektriker nicht lösen kann?: Ihr Lieben, seit einem halben Jahr besteht in meiner Wohnung folgendes Problem: - Die Lampen flimmern rhythmisch. - Es flimmert zweimal schnell...
  5. Elektrischer Verteiler ersetzen

Elektrischer Verteiler ersetzen: Hallo zusammen Wir sind in ein altes ddr-Haus gezogen, das renovierungsbedürftig ist. Vor der Einstellung eines Elektrikers möchte ich mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden