Elektrische Ventilöffnung

Diskutiere Elektrische Ventilöffnung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Anfang nächsten Jahres wird ein Wasserkreislauf eines Schwimmbades an so eine "schwarze Matte" :D angeschlossen damit das Wasser dadurch...

1. Kurley

Kurley

Hallo,
    Anfang nächsten Jahres wird ein Wasserkreislauf eines Schwimmbades an so eine "schwarze Matte" :D angeschlossen damit das Wasser dadurch fließt und sich erhitzt.(Wasser wird durch die Pumpe gepumpt und danach durch die "schwarze Matte". Jetzt würde ich gerne noch eine Ventil-Regelung bauen mit Thermo-Auslösung.
    Also wenn das Wasser warm genug ist (sagen wir mal 24°C) soll ein Ventil zugehen, damit das Wasser nicht mehr durch die "schwarze Matte" fließt sondern direkt wider ins Schwimmbad. Habt ihr Ideen wie ich das Realisieren könnte bzw. welche Bauteile würdet ihr verwenden?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektrische Ventilöffnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi

Bei meinem Freund haben wir es als komplett eigenen Kreis realisiert.

Die meisten Pools haben die Möglichkeit neben dem Pumpen/Filter Wasserkreis auch einen 2 parellelen Kreis zu betreiben. Dazu benötigt man allerdings auch eine eigene Pumpe.

Thema:

Elektrische Ventilöffnung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Ventilöffnung - Ähnliche Themen

1. Elektrische Klappe

Elektrische Klappe: Liebes Forum, die Frage mag wahrscheinlich unkonventionell klingen, aber ich benötige Rat. Ich möchte eine elektrische Klappe bauen, die per...
  2. Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen

Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen: Moin, ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage zu folgender Aufgabe (siehe Bild) Ich komme nicht so recht mit der Aufgabe...
  3. Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben

Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben: hallo die elektrikern haben in meine garage zwei neue leitungen gelegt. 1 für 400v 32a und 1 für 230v 16a. jetzt haben die für die 230v 16a...
  4. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  5. Abstand Elektr. Rolladen zu freistehender Badewanne

Abstand Elektr. Rolladen zu freistehender Badewanne: Guten Abend zusammen, Ich bin gerade in der Planungsphase für ein neues Bad und hätte da eine Frage: Wie groß muss der Abstand der freistehenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden