Elektrischer Anschluß Vaillant Therme Baujahr 1993

Diskutiere Elektrischer Anschluß Vaillant Therme Baujahr 1993 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, ich möchte eine Vaillant Therme elektrisch in Betrieb nehmen, weiß aber nicht, an welche Anschlüsse die Netzzuleitung angeschlossen wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speukenkieker

Beiträge
15
Moin,

ich möchte eine Vaillant Therme elektrisch in Betrieb nehmen, weiß aber nicht, an welche Anschlüsse die Netzzuleitung angeschlossen wird und etwaige Unterlagen sind nicht vorhanden.
Das Klemmbrett hat für den Netzanschluß folgende Klemmen:
N L 2 1

Unter der 2 ist ein N und unter 1 ein L angegeben.
An welche Klemmen kommt die Netzleitung oder ist es egal ?

MfG
Speukenkieker
 
Google mal nach der Montageanleitung der Therme.
Selbst in diesem Baujahr gibt es garantiert nicht nur ein Modell.
Im Zweifelsfall ruf mal bei Vaillant an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrischer Anschluß Vaillant Therme Baujahr 1993

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.518
Peter_Pan
P
L
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Octavian1977
O
Zurück
Oben