Elektrischer Verteiler ersetzen

Diskutiere Elektrischer Verteiler ersetzen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Wir sind in ein altes ddr-Haus gezogen, das renovierungsbedürftig ist. Vor der Einstellung eines Elektrikers möchte ich mich über...
Das habe ich hier noch nie gesehen...:cool:
 
Was sagt denn überhaupt der Datenschutzbeauftragte, Mod. und Admin. des Forums dazu?
 
Das Foto wurde vom TE selbst veröffentlicht (Beiträge #1, #7 ....). Dort kann es jeder kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder herausgenommen - Daumen hoch. Mit Bildern im Netz sollte man wirklich vorsichtig sein. Dauert nicht mehr lange, dann können Details schon einer Person oder Ort zugeordnet werden. Dann noch etwas verknüpfen, schon hat man den gläsernen Menschen.
 
Thema: Elektrischer Verteiler ersetzen
Zurück
Oben