elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :(
Diskutiere elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :( im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Sehr geehrte Elektronik-Freunde, ich habe ein Problem mit einem Tor. Im Steuergerät wird folgendes angezeigt: TOT AUF, TOT ZU (Siehe Bild) Man...
Seite 1 von 6
Thema:
elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :(
Die Seite wird geladen...
-
elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :( - Ähnliche Themen
-
Einbau Gartentor elektrisches Türschloss mit Verzögerung
Einbau Gartentor elektrisches Türschloss mit Verzögerung: Hallo zusammen, ich habe vor unser Gartentor mit einem elektrischen Türöffner zu versehen. Dieser soll mit einem Taster von außen geöffnet... -
Elektrisches Rollo Schalter Fehlverhalten
Elektrisches Rollo Schalter Fehlverhalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte beim Betätigen eines automatischen Rollos immer einen Kurzschluß sodass der... -
Elektrisches Türschliessystem
Elektrisches Türschliessystem: Hallo Mein Sohn soll ein Beitrag halten wie ein elektrisches Türschloss funktioniert .Gibt es hier jemanden der uns das erklären kann,irgendwie... -
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man ein Sektionaltor nachträglich so umbauen kann, dass ein Art Empfänger mit dem Sektionaltor und einem... -
Keine Vorkenntnisse: Einordnung Elektrisches "Flitschen"
Keine Vorkenntnisse: Einordnung Elektrisches "Flitschen": Hallo zusammen, ich nehme - früher seltener, in letzter Zeit häufiger - ein „Flitsch“-Geräusch, vermeintlich aus verschiedenen Steckdosen (nicht...