elektro formel buch gesucht!!

Diskutiere elektro formel buch gesucht!! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo leute ich suche ein buch wo die alle formel drauf sind un noch alles umgestellt ist!!! danke!!

1. #1 oliralf, 24.08.2011
    oliralf

oliralf

hallo leute
    ich suche ein buch wo die alle formel drauf sind un noch alles umgestellt ist!!!
    danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

.
    Suche mal bei GOOGLE nach Tabellenbuch.

Greetz
    Patois

4. #3 oliralf, 25.08.2011
    oliralf

oliralf

ich suche buch was ch kaufen kann !!

5. #4 CharlieH., 25.08.2011
    CharlieH.

CharlieH.

dann geh in eine buchhandlung und frag da nach elektrotechnik tabellenbuch

6. sko

sko

Du sollst ja nach einer Kaufquelle googlen :twisted:

Ich denke aber als erstes kaufst Du Dir die "Neue Deutsche Rechtschreibung" :p

Ciao
    Stefan

7. #6 Octavian1977, 26.08.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ein Tabellenbuch mit umgestellten Formeln gibt es nicht.
    Dies wäre auch nicht Prüfungszugelassen.

Zudem wäre das nur für nichtelektriker geeignet, denn wer den Beruf ergreift muß sich wohl oder übel Algebra aneignen.

8. patois

patois

Eventuell will er hier, von jemandem aus dem Forum, ein Tabellenbuch kaufen, aber kann das nur nicht so klar formulieren.

Wenn man ein Buch möchte " ... wo die alle formel drauf sind und noch alles umgestellt ist ... "

dann sollte man wirklich eine Buchhandlung aufsuchen, um sich die Bücher anzusehen und den Inhalt zu prüfen, ob dort auch alle Formeln "umgestellt" sind, wie man sich das vorstellt.

Zum Beispiel:

Europa-Lehrmittel, Tabellenbuch ELEKTROTECHNIK

oder

Friedrich, Tabellenbuch Elektrotechnik

-----------------------------------------------------------------------------

Ob jemand, der die Formeln auch noch umgestellt haben möchte, etwas mit einem Tabellenbuch anfangen kann, steht sowieso auf einem anderen Blatt. :wink:

Auf mich machen die übertrieben schlecht formulierten Sätze eher den Eindruck, dass sich hier ein TROLL einen Spaß mit dem Forum macht, denn sooo schlecht deutsch weist eher in diese Richtung ... :lol:

-------------------------------------------------------------------------------

Falls aber kein TROLL, dann schreibe mal hier im Forum die Formel hin, die du umgestellt haben möchtest; vielleicht kann da jemand helfen.

Das Umstellen von Formeln wird allgemein als mathematisches Problem eingestuft, das heißt, dass der Fragesteller sich auch um Nachhilfe in Mathematik bemühen müsste. Richtig?

Greetz
    Patois

U = I * R ...... I = U / R ...... R = U / I

9. Tab'

Tab'

:lol: Wenn man ein bisschen im Internet sucht findet man ganz bestimmt und schnell einen Tabellenbuch, das du bestellen kannst ! So einfach ist es :) Auch wenn ich etwas bestimmtes suche - z.B. Welcher Handhobel passt mir am besten ? - dann würd ich mich entweden an meinen Chef wenden (er kennt alles!) oder in Suchmaschinen eingeben und die Bewertugen der Usern zu lesen :)

10. T.Paul

T.Paul Moderator

Dem Buch wo hat 87 Zigdingillionen Formeln mit Gabelstapler wo umblättern tut such i a no ...

Oder anders: "elektro" schränkt das Themengebiet und damit die möglichen Formeln mit denen man was auch immer errechnen kann nicht gerade auf ein kleines Maß ein - für alles, was mit "elektro" zu tun hat, sollte man wohl eher nach einer Bibliothek anstelle eines Buches schauen.

11. #10 Octavian1977, 20.04.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

în Tabellenbüchern und Formelsammlungen stehen grundsätzlich keine umgestellten Formel drin. Ansonsten wären diese auch nicht bei der Abschlußprüfung zugelassen und zudem wie schon von anderen angedeutet, etwa in Brockhaus Größe für Elektrotechnik Grundlagen.

12. #11 schick josef, 20.04.2012
    schick josef

schick josef

Hallo sind umgstellten- Formeln nicht auch Rechenbeispiele gemeint. mfg sepp

13. #12 AC DC Master, 27.04.2012
    AC DC Master

AC DC Master

es gibt von verschiedenen verlagen formelbücher wo in rubriken die einzelnen formeln umgestellt sind.
    in manchen büchern steht nur ein teil der umstellung drin und der andere teil in einem anderen buch.

und wieso sollen soclhe bücher nicht zur prüfung zu gelassen werden ? völliger unsinn ! bei kannste soviel an formelsammlungen mitbringen und auf den tisch hauen bis dieser zusammen bricht. nur was bringt es einem so viele bücher oder zettel mit sich herum zu tragen, wenn am endedrei stück reichen die umgehend alle formeln umgestellt haben.

schonmal beim VDE verlag geguckt ? da gibt es auch ne formelsammlung. auch umgestellt.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 79616363, 27.04.2012
    79616363

79616363

Ich wollt mich ja wirklich raus halten, aber wenn jemand schon mit dem Umstellen algebraischer Formeln hat, dann ist er wohl eh auf dem falschen Dampfer.

Das macht man doch schneller zu Fuß als dass man da großartig rumblättert.

Sorry, wenn das vielleicht arrogant klang, aber Fakt ist es trotzdem.

Viele Grüße,

Uli

16. T.Paul

T.Paul Moderator

Bei meiner Prüfung waren sogar Notizen in den Büchern erlaubt - u.a. hatte ich da auch 3 oder 4 Formeln umgestellt drin, die ich so immer wieder brauchte, dafür quasi nie wie vorgegeben - es zählt halt auch was man damit anstellt ...

Thema:

elektro formel buch gesucht!!

Die Seite wird geladen...

elektro formel buch gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  2. Elektro Seilzug 230V -

Elektro Seilzug 230V -: Hallo, mein Elektro Seilzug mit 230V Motor dreht nur noch in eine Richtung. Wenn man den Taster für Runterfahren drückt, brummt der Motor nur,...
  3. Hilfe gesucht.

Hilfe gesucht.: Hallo liebes Forum, wir sind ein junges Startup-Unternehmen, und benötigen Hilfe bei der Umsetzung eines Projektes, wofür zwei Schaltungen...
  4. Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter

Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter: Hallo zusammen, in meinem Bad ist ein Lüfter, der mittels eines Schalters separat (also ohne Kombination mit einem Licht) eingeschaltet werden...
  5. Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.

Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.: Ich hab hier einen Serienschalter in 1 UP-Dose, an dem zwei jener Philips-Leuchten hängen: (ich darf als Neuling keine links posten, daher zu Fuß)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden