Elektro Installationspläne

Diskutiere Elektro Installationspläne im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin gerade dabei mir über die Elektro Installation in unserem Bauvorhaben EFH Gedanken zu machen. Habe davon aber wenig Ahnung....

1. #1 Thomas75, 04.11.2005
    Thomas75

Thomas75

Hallo,

ich bin gerade dabei mir über die Elektro Installation in unserem Bauvorhaben EFH Gedanken zu machen. Habe davon aber wenig Ahnung.
    Könnte mir jemand seine Installationspläne (evtl. auch Leerrohrpläne) zur Verfügung stellen bzw. zeigen.
    Damit ich einmal sehe wie sowas aussieht. Im voraus schon mal Danke

Gruß Thomas

2. edi

edi

Installationsplan........nur mal zur allgemeinen Info.

3. #3 Heimwerker, 05.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo und Willkommen im FORUM!

ich empfehle dir, ein buch zu kaufen!

4. #4 Thomas75, 06.11.2005
    Thomas75

Thomas75

Hallo,

Danke für die Antworten.

Welches Buch z.B.?

Gruß Thomas

5. #5 Heimwerker, 06.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo, forensuche kann helfen:

HIER KLICKEN

Thema:

Elektro Installationspläne

Die Seite wird geladen...

Elektro Installationspläne - Ähnliche Themen

1. Erneuerung uralter Elektro-Installation

Erneuerung uralter Elektro-Installation: Hallo werte Freundinnen und Freunde des Stroms, ich wende mich in dunkelster Stunde an Euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit kurzem...
  2. 70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation

70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich...
  3. Elektro Herd und Kochfeld getrennt

Elektro Herd und Kochfeld getrennt: Ich hatte ein Elektroherd an 5×2,5 mit 20A Absicherung. Neu Kochfeld mit 6kw 2×230 V.Könnte ich jetzt die 3 Phase für den Herd nutzen mit 2,8 kw...
  4. Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss

Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss: Hallo, ich habe im Keller ein Elektro-Kochfeld von einem Bekannten aus der Schweiz bekommen. Ich möchte es gern bei eBay reinstellen. Meine...
  5. Elektro-Seilhebezug 230V 1000W

Elektro-Seilhebezug 230V 1000W: Auf meinem Speicher habe ich an der Luke zum Hof einen Elektro-Seihebezug montiert. Funktioniert wie es sein muß !! Ein kleines Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden