Elektro Mechanismus gesucht

Diskutiere Elektro Mechanismus gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Elektrikforum Mitglieder, wir müssen im Rahmen unseres Studiums ein Produkt entwickeln. Das Produkt soll einen bestimmten...

1. #1 alexceed, 21.11.2018
    alexceed

alexceed

Hallo liebe Elektrikforum Mitglieder,

wir müssen im Rahmen unseres Studiums ein Produkt entwickeln. Das Produkt soll einen bestimmten Elektrik-Mechanismus haben, allerdings habe ich keine Ahnung wie so etwas heißt bzw wo man so etwas finden könnte. Das Produkt ähnelt einer Saftpresse mit der man oben eine Orange mit der Hand hinunterdrückt, dann ein Art Knüppel dabei auch runtergedrückt wird und dann ein Motor angeht der das ganze dreht. Wie nennt man diesen Mechanismus bzw was muss man einbauen, dass der Motor nur dann angeht wenn man etwas runterdrückt?

Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt und freue mich auf jede Art von Hilfe!
    Alex

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 21.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Einen Schalter.

Ggf. einen Druckschalter, Endschalter, Tastschalter .........

patois gefällt das.
  4. Www

Elektrische Saftpresse - Gibt es glaube ich schon.

Thema:

Elektro Mechanismus gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektro Mechanismus gesucht - Ähnliche Themen

1. Verteiler gesucht

Verteiler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?...
  2. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  3. Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht

Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einem Ersatzteil für einen synthesizer der Firma Roland aus den Siebzigerjahren. An...
  4. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  5. Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin

Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin: Moin! Ich habe zwei ziemlich gute (hoffe ich) LED-Panele im Keller gefunden. Typenschild in der angehängten Datei. Ich brauche o.g. Netzteil. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden