Elektro

Diskutiere Elektro im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir jemand helfen??????????? Ich brauche die Einsatzmöglichkeiten von Flexible und Feste Verlegung dann brauche ich infos über die...

1. #1 Zicke17, 23.11.2005
    Zicke17

Zicke17

Hallo kann mir jemand helfen???????????
    Ich brauche die Einsatzmöglichkeiten von Flexible und Feste Verlegung dann brauche ich infos über die Leitungsquerschnitte/Belastbarkeit und brauche infos über die Installationszonen!!!
    Bitte um schnelle Antwort
    Danke

2. edi

edi

Thema:

Elektro

Die Seite wird geladen...

Elektro - Ähnliche Themen

1. Absicherung von elektronischen Geräten

Absicherung von elektronischen Geräten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Auto ein paar elektronische Geräte mit 12V Spannung verbauen. Ich würde gerne von euch wissen, mit welchen...
  2. Kabel isolieren - elektro-Motorrad

Kabel isolieren - elektro-Motorrad: Tag zusammen, habe gerade mein elektro-Motorrad zerlegt um einen Reifenwechsel durchzuführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Stromkabel vom...
  3. Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung

Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung: Hallo, wie geht man am besten mit Kreuzungspunkten von gedämmten Kaltwasserleitungen mit Elektrokabeln im Leerrohr auf der Bodenplatte um? Unsere...
  4. Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik

Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik: Warum wird bei U3 und U4 mit Minus Widerstand gerechnet?
  5. Elektroheizung reparieren

Elektroheizung reparieren: Hallo zusammen, ich habe hier eine alte Elektroheizung, die beim Säubern (entstauben) leider etwas gelitten hat. Die Kontakte zur...