Elektroanlagenmonteur 2016 Winterabschlusprüfung 2016

Diskutiere Elektroanlagenmonteur 2016 Winterabschlusprüfung 2016 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Elektroanlagenmonteuere, ich habe leider wegen meinem Scheiß Ausbilder die Abschlussprüfung nicht bestanden und muss dieses Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drcahen123

Guest
Hallo, Elektroanlagenmonteuere,

ich habe leider wegen meinem Scheiß Ausbilder die Abschlussprüfung nicht bestanden und muss dieses Jahr wiederholen.

Habt ihr schon Infos was dieses Jahr dran kommen könnte im Praktischen und Theoretischen Teil ?

Wäre dankbar für Hilfe
 
Hallo, @drcahen123,

ich war ja nicht dabei, deswegen weiß ich es nicht genau: Aber kann es sein, dass du die Prüfung nicht allein und ausschließlich wegen deines Ausbilders versemmelt hast? Passte das Wetter vielleicht nicht? Oder die Erdrotation? Ich glaube dir ja, dass es nicht an dir lag!

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage:

ALLES

Es ist kein Schaden, wenn du alle Bereiche der E-Technik sicher und umfangreich beherrscht. Ist auch besser für deine späteren Kunden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ciao
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroanlagenmonteur 2016 Winterabschlusprüfung 2016
Zurück
Oben