Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel

Diskutiere Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, Ich habe mich für diesen Kurs angemeldet, es gibt zwei Prüfungen, die schriftliche Prüfung nach dem theoretischen Teil und die praktische...

  1. go127a

    go127a

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich habe mich für diesen Kurs angemeldet, es gibt zwei Prüfungen, die schriftliche Prüfung nach dem theoretischen Teil und die praktische Prüfung nach dem praktischen Teil.

    Habt ihr eine Idee, wie oder wo ich Informationen über die Prüfung finden kann. Ich meine, gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Probeprüfung zu finden?

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 leerbua, 17.08.2022
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7.738
    Zustimmungen:
    2.055
    Frage doch einfach mal bei der TÜV Akademie nach. :rolleyes:

    Üblicherweise ist "Test nicht bestanden" die PROBEPRÜFUNG, wieviele Wiederholungen möglich sind hängt u. a. vom Geldbeutel und der Geduld des "Sponsoring" ab.
     
    patois gefällt das.
  3. go127a

    go127a

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich kann auch warten, bis die Schulung begonnen hat, und den Dozenten fragen, aber da wollte ich mich schon früher engagieren.
    Trotzdem Danke
     
  4. Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    644
    Also üblicherweise haben die Dozenten Prüfungsunterlagen von vergangenen Prüfungen, die die zu Übungszwecken an die Teilnehmer ausgeben. Bei vielen Anbietern findet dann reines Prüfungslernen statt, wenn der Kursus denn auch noch eine gewisse Kürze hat, sollte man sich noch einen „Nürnberger Trichter“ besorgen.
     
Thema:

Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel

Die Seite wird geladen...

Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel - Ähnliche Themen

  1. Verantwortliche Elektrofachkraft

    Verantwortliche Elektrofachkraft: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer von euch eine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage geben. In der Gruppensuche und Foren bin...
  2. IHK-Elektrofachkraft in zwei Wochen (für festgelegte Tätig.)

    IHK-Elektrofachkraft in zwei Wochen (für festgelegte Tätig.): Es ist schon erstaunlich, mit was für einer Werbegrütze hier geworben wird. [IMG] Da will die IHK (nicht die HWK) in Zwei-Wochenlehrgängen...
  3. Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

    Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Schulung Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten. Sobald die Prüfung bestanden ist, muss der...
  4. Kfz-Mechatroniker = Elektrofachkraft?

    Kfz-Mechatroniker = Elektrofachkraft?: Hallo zusammen, Ich arbeite seit gut 6jahren im Außendienst in einen Steuerungsbau (z.b Lüftungssteuerung) Meine Aufgaben sind Inbetriebnahme...
  5. Angehende Elektrofachkraft braucht einen Rat...

    Angehende Elektrofachkraft braucht einen Rat...: Hallo zusammen, ich mache gerade einen IHK Kurs zur elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, welcher im November sein Ende findet. Wir...