Elektroheizung IP65 oder höche - für Dampfbad/Dusche

Diskutiere Elektroheizung IP65 oder höche - für Dampfbad/Dusche im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bitte nicht lachen: Ich saniere gerade ein altes Haus. Es gibt eine große (sehr große) Dusche, in die auch ein Dampfgenerator eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

ösitom

Beiträge
28
Hallo,

bitte nicht lachen: Ich saniere gerade ein altes Haus. Es gibt eine große (sehr große) Dusche, in die auch ein Dampfgenerator eingebaut ist. Soweit so gut. Das Problem: für ein echtes Dampfbadfeeling ist der Raum (ca. 2 m2) einfach zu kalt.

Kennt ihr einen Elektro Ofen höherer Schutzklasse (IP 65 oder höher), den ich da verbauen könnte?

LG,
Thomas

ps: Heizmatten oder alle "Unterputzheizungen" sind ausgeschlossen - der Raum ist neu gefliest und wird sicher nicht neu aufgeschremmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroheizung IP65 oder höche - für Dampfbad/Dusche
Zurück
Oben