Elektroherd an 3 mal 220 V
Diskutiere Elektroherd an 3 mal 220 V im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin selbst Elektrikerin und bin in eine Wohnung gezogen,in der der Herd mit 3 16 A Sicherungen abgesichert ist,aber alles nur über eine Phase...
Thema:
Elektroherd an 3 mal 220 V
Die Seite wird geladen...
-
Elektroherd an 3 mal 220 V - Ähnliche Themen
-
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?: Ein alter Elektroherd kann zur Zeit nur mit L1 und L2 angeschlossen werden, weil an der Klemmleiste eine Schraube und Mutter fehlt. Es... -
Elektroherd Installation
Elektroherd Installation: Folgendes liegt mir vor: Backofen und Herdplatte sind zwei Teile. An der Herdplatte sind 12 Kabel die am Ende eine Steckverbindung haben. Die... -
Siemens Elektroherd Uhr sehr hell ?
Siemens Elektroherd Uhr sehr hell ?: Hallo ! Wir haben einen ca. 6 Jahre alten Siemens Küchenherd mit Platte die beim aufheizen rot wird und seit einiger Zeit ist die Uhr nur noch... -
Anschluss Kabel Elektroherd richtig?
Anschluss Kabel Elektroherd richtig?: Liebe Forumsmitglieder, danke für die Aufnahme in diesem Forum! Ich habe ein Herdkabel installiert und bevor ich die Induktionsplatte anschließe... -
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel: Hallo Elektrogemeinde, ich möchte die Zuleitungen für den autarken Backofen (Bedienerhöhe) und autarkes Ceranfeld erneuern. Um größere...