Elektroherd/Anschluss durchgebrannt

Diskutiere Elektroherd/Anschluss durchgebrannt im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe mir vor 8 Monaten ein Elektroherd gekauft. Nach 8 Monaten haben die Herdplatten nicht mehr funktioniert(alle vier)...
Ich hab letztens zwei Steckdosen für je Trockner und WaMa getauscht, an beiden war der N-Kontakt "angefressen", ebenso an den Steckern.

Das liegt daran das es sich um ein Drehstromnetz handelt. Am besten kann man sich das mit einem Zeigerdiagramm herleiten.
 
@Kurzschlßpanik
es ist leider für uns Fachleute etwas undefinierbar, ob es sich bei den Beiträgen die du schreibst ,es sich um eine Elektrofachkraft handelt die das von sich gibt. ???
 
Thema: Elektroherd/Anschluss durchgebrannt

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.103
Dino81
D
F
Antworten
14
Aufrufe
1.794
Octavian1977
O
K
Antworten
3
Aufrufe
994
werner_1
werner_1
L
Antworten
13
Aufrufe
1.883
elo22
E
Zurück
Oben