Elektroherd -Schaltplan

Diskutiere Elektroherd -Schaltplan im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich möchte bei meinem Kombiherd von Elektrolux "Juno ITH 2350" herausbekommen, warum die Backraumheizung manchmal innerhalb des gewählten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elehago

Beiträge
8
Ich möchte bei meinem Kombiherd von Elektrolux "Juno ITH 2350" herausbekommen, warum die Backraumheizung manchmal innerhalb des gewählten Temperaturbereiches total abschaltet. Dazu wäre ein Schaltplan sehr dienlich.
Wer kennt eine Quelle für solch einen Schaltplan.
 
Hmm, hab wenig Hoffnung, dass die Schaltpläne rausrücken - Aber schon mal die Thermosiecherung mal über prüft? Not falls für nen Test - Aber nur zum Test - überbrücken und die Temperatur überwachen.
 
79616363 schrieb:
Hmm, hab wenig Hoffnung, dass die Schaltpläne rausrücken - Aber schon mal die Thermosiecherung mal über prüft? Not falls für nen Test - Aber nur zum Test - überbrücken und die Temperatur überwachen.

Danke.
Werde dem Hinweis nachgehen. Muß dazu die Thermosicherung (habe schon so etwas vermutet) aufspüren. Muß wohl eine selbst-rückstellende sein und nicht mehr optimal funktionieren.
 
elehago schrieb:
Ich möchte bei meinem Kombiherd von Elektrolux "Juno ITH 2350" herausbekommen, warum die Backraumheizung manchmal innerhalb des gewählten Temperaturbereiches total abschaltet.

Ein Fred reicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroherd -Schaltplan
Zurück
Oben