Elektroinstalation Fleischerei

Diskutiere Elektroinstalation Fleischerei im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo habe mal eine Frage! Soll in einer Fleischerei mit Verkaufsraum eine Elektroistalation erstellen. (also vom Kabel verlegen,Tor steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NIST86

Guest
Hallo habe mal eine Frage!

Soll in einer Fleischerei mit Verkaufsraum eine Elektroistalation erstellen. (also vom Kabel verlegen,Tor steuerung bis zur Kraftsteckdose usw.)
Alles Auf Putz.
Meine Frage ist jetzt was für Vorschriften bzw. Richtlinien (VDE/Hygienevorschriften usw.) muß ich beachten und wo finde ich sie.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
MFG
NIST86 :lol:
 
Re: Informationsmaterial

Danke für die Antwort kann ich sehr viel mit anfangen!
DANKE SCHÖN !!!!! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroinstalation Fleischerei
Zurück
Oben