elektroinstallation auf Mallorca

Diskutiere elektroinstallation auf Mallorca im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir suchen Elektromeister, die an einer Arbeit auf mallorca interessiert sind. ca. 20 Häuser p.a. Sie sollten die spanischen Normen kennen und...

1. #1 conquest, 29.12.2005
    conquest

conquest

Wir suchen Elektromeister, die an einer Arbeit auf mallorca interessiert sind. ca. 20 Häuser p.a.
    Sie sollten die spanischen Normen kennen und danach arbeiten können.
    Sie sollten selbstständig sein und Rechnung stellen können.

2. #2 schorre82, 01.01.2006
    schorre82

schorre82

Hallo von welchen zeitraum an?
    Und wie sehen die konditionen aus?

mfg schorre

3. #3 conquest, 02.01.2006
    conquest

conquest

Zeitraum: kurzfristig - Rohbau steht bereits..
    Konditionen: wir erwarten ein Angebot, stellen gerne Pläne und Ausschreibung zur Verfügung.

4. #4 schorre82, 02.01.2006
    schorre82

schorre82

Hallo!
    Und kommen die zwanzig Häuser auf einmal? Sind sie der bauträger oder wie kann man das verstehen?

mfg schorre

5. #5 conquest, 02.01.2006
    conquest

conquest

die zwanzig Häuser werden über das Jahr verteilt gebaut, wir snd der Bauträger, Flug und Unterkunft wird von uns gestellt.. geschätzte Arbeitszeit je Haus ca. 3-4 Tage und 2 Tage Endinstallátion, Holzrahmenbau, die Außenwände verfügen über eine 40mm Installationsebene, d.h. einfache und schnelle Verlegung der Kabel möglich, es kann sowohl am Bode als auch in der Zwischendekce veregt werden.

Thema:

elektroinstallation auf Mallorca

Die Seite wird geladen...

elektroinstallation auf Mallorca - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?

Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim...
  2. Elektroinstallation für Wintergarten

Elektroinstallation für Wintergarten: Hallo allerseits Ich bin der Michi, 36 Jahre alt und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter, zwei Hunden und einer Katze in der Steiermark. Wir...
  3. Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung

Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat eine Wohnung in BaWü gekauft und gestern die Schlüssel bekommen. Da er diverse Sanierungsarbeiten machen...
  4. Abnahme der Elektroinstallation? Was dabei beachten?

Abnahme der Elektroinstallation? Was dabei beachten?: Hallo zusammen, bei meinem alten Haus aus den 70igern wurde die Elektronik erneuert. Jetzt bin ich absoluter Noob, was Elektronik angeht, aber...
  5. FI-Schalter fliegt sporadisch raus - Gartenelektroinstallation

FI-Schalter fliegt sporadisch raus - Gartenelektroinstallation: Hallo! Um unseren Garten mit Licht und Strom zu verschönern, habe ich einen Elektriker mit der Erstellung einer Unterverteilung extra nur dafür...