Elektroinstallation im Pferdestall

Diskutiere Elektroinstallation im Pferdestall im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; was ist zu beachten bitte um infos VDE DIN und so eiter, danke

  1. #1 electric devil, 08.12.2005
    electric devil

    electric devil

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was ist zu beachten bitte um infos

    VDE DIN und so eiter,

    danke
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,

    das ist in einem Satz nicht gesagt.
    Zunächst gilt auf alle Fälle die DIN VDE 0100 :
    "Bestimmungen für das Errichten von Starkstromanlagen
    mit Nennspannungen bis 1000 V" .
    Besonders ist die DIN
    VDE 0100 Teil 705 "Landwirtschaftliche und gartenbauliche Anwesen" zu beachten.
    Dann wären da z.B auch die Unfallverhütungsvorschriften der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften.
    Wenn es eine ganz neue Anlage wird ,spielen sicher auch die TAB , die AVBElt , usw. eine Rolle.

    Diese Aufzählung ist sicherlich nicht vollständig....
     
Thema:

Elektroinstallation im Pferdestall

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation im Pferdestall - Ähnliche Themen

  1. Zustand Elektroinstallation in altem Hotel

    Zustand Elektroinstallation in altem Hotel: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt: Ein Bekannter von mir hat sich vor einiger Zeit ein Hotel gekauft. Da es...
  2. Angebot Elektroinstallation 2 Wohnungen

    Angebot Elektroinstallation 2 Wohnungen: Hallo Zusammen, Leider bin ich nicht in den Tiefen der Elektrik drin und würde mich freuen, wenn ich eure Erfahrungswerte mal anfragen darf. Wir...
  3. Elektroinstallation Einfamilienhaus fehlerhaft

    Elektroinstallation Einfamilienhaus fehlerhaft: Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Wir wohnen nun genau 4 Jahre in unserem Haus und haben seit dem Einzug Probleme mit unserem...
  4. Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich

    Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich: Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Sicherheitsbox ist das Original (siehe Foto). Dies muss ersetzt werden. Wie stellen wir fest, ob...
  5. Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?

    Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim...