Elektroinstallation in Großküchen

Diskutiere Elektroinstallation in Großküchen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Welche Vorschriften gibt es zu Elektroinstallation in Großküchen? mich interessiert vor allem ob dort FI vorgeschrieben ist und wenn ja welcher...
PTGA schrieb:
Hallo,

wie Du sicherlich aus meinen bisherigen Beiträgen entnehmen kannst, bezieht meine Ansicht nicht direkt auf diesen Fall, sondern auch auf weitere bereits beschriebene.
Mir geht es jetzt um diesen Fall.

Nein, aber ein Verzicht aus Gründen der Sicherheit schon.
Ach - und inwiefern soll es der Sicherheit zuträglich sein, auf einen FI zu verzichten?

Einbildung ist auch eine Bildung, kann man auch als Starrsinn bezeichnen :wink:
Du hast soeben Einbildung mit Überheblichkeit und starrsinn mit Konsequenz verwechselt :)

Fentanyl schrieb:
In der Schule würde man jetzt sagen, dass diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ist. Diese Aussage kann in diesem Zusammenhang nicht verwenden und ist somit falsch :roll:
Kein Wunder, dass die Schulen so schlecht bei diversen Studien abschneiden ;)

MfG; Fenta
 
zurück zum Thema ..

PTGA schrieb:
Fentanyl schrieb:
... Abgesehen davon darf man Putzfrauen heutzutage ruhig ein wenig Intelligenz zutrauen...

In diesem Fall eindeutig NEIN!

Beste Anekdote:

in einem K***-Warenhaus fiel zu bestimmten Zeiten immer mal wieder kurzfristig ein Server aus. Alles wurde getestet, Logs geschrieben und gesichtet, ohne Erfolg.
Bis der Serverraum überwacht wurde:
Die Putzfrau kam rein, zog einen Stecker aus der Wand und stöpselte den Staubsauger ein ...

BTW: Die Aussage mit 30A ist Quatsch! Bei Großküchen sind auch Kochkessel mit 3x63A keine Seltenheit .. bei uns in der Kantine ist letztens son Ding fast abgeraucht .. die verbliebene Neozed kochte da auch fast :twisted:
 
Thema: Elektroinstallation in Großküchen
Zurück
Oben