Elektroinstallation in Italien?

Diskutiere Elektroinstallation in Italien? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum Mitglieder, habe mal eine Frage und zwar würde ich gern mehr über die Elektroinstallation, Vorschriften und Regeln in Italien Wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pancake1

Beiträge
39
Hallo Forum Mitglieder,
habe mal eine Frage und zwar würde ich gern mehr über die Elektroinstallation, Vorschriften und Regeln in Italien Wissen und nun wollte ich mal Fragen ob mir da jemand etwas dazu weiß. Habe die SUch Funktion genutzt und bischen was(allerdings nicht viel)gefunden!Was ich bis jetzt aufschnappen konnte ist das dort das TT-Netz i8nstalliert wird und mit 1+NPoligen LS-Automaten gearbeitet wird, würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen weiter gibt und etwas dazu weiß.Also egal was nur raus damit man muss sich schließlich weiter bilden.:D
Gruß Pancake
 
Ich hab mal aus langeweile geschaut, aber das sieht ja im WWW ganz schlecht aus :roll:

MFG

Tobi84
 
Ja hab auch schon versucht was im Internet zu finden hab aber leider auch nichts gefunden daher hab ich auch die Frage im Forum gestellt hab gehofft das vielleicht jemand irgendwelche erfahrungen hat aber scheint nicht so auszusehen! Naja ich hoffe weiter das vielleicht noch jemand etwas weiß, egal was bin froh über alles.
Mfg Pancake1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroinstallation in Italien?
Zurück
Oben