Elektroinstallation in Italien?

Diskutiere Elektroinstallation in Italien? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum Mitglieder, habe mal eine Frage und zwar würde ich gern mehr über die Elektroinstallation, Vorschriften und Regeln in Italien Wissen...

  1. #1 Pancake1, 02.01.2006
    Pancake1

    Pancake1

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Mitglieder,
    habe mal eine Frage und zwar würde ich gern mehr über die Elektroinstallation, Vorschriften und Regeln in Italien Wissen und nun wollte ich mal Fragen ob mir da jemand etwas dazu weiß. Habe die SUch Funktion genutzt und bischen was(allerdings nicht viel)gefunden!Was ich bis jetzt aufschnappen konnte ist das dort das TT-Netz i8nstalliert wird und mit 1+NPoligen LS-Automaten gearbeitet wird, würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen weiter gibt und etwas dazu weiß.Also egal was nur raus damit man muss sich schließlich weiter bilden.:D
    Gruß Pancake
     
  2. Tobi84

    Tobi84

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal aus langeweile geschaut, aber das sieht ja im WWW ganz schlecht aus :roll:

    MFG

    Tobi84
     
  3. #3 Pancake1, 08.01.2006
    Pancake1

    Pancake1

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab auch schon versucht was im Internet zu finden hab aber leider auch nichts gefunden daher hab ich auch die Frage im Forum gestellt hab gehofft das vielleicht jemand irgendwelche erfahrungen hat aber scheint nicht so auszusehen! Naja ich hoffe weiter das vielleicht noch jemand etwas weiß, egal was bin froh über alles.
    Mfg Pancake1
     
Thema:

Elektroinstallation in Italien?

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation in Italien? - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation Einfamilienhaus fehlerhaft

    Elektroinstallation Einfamilienhaus fehlerhaft: Hallo Ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Wir wohnen nun genau 4 Jahre in unserem Haus und haben seit dem Einzug Probleme mit unserem...
  2. Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich

    Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich: Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Sicherheitsbox ist das Original (siehe Foto). Dies muss ersetzt werden. Wie stellen wir fest, ob...
  3. Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?

    Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim...
  4. Elektroinstallation für Wintergarten

    Elektroinstallation für Wintergarten: Hallo allerseits Ich bin der Michi, 36 Jahre alt und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter, zwei Hunden und einer Katze in der Steiermark. Wir...
  5. Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung

    Alte Elektroinstallation in gekaufter Wohnung: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat eine Wohnung in BaWü gekauft und gestern die Schlüssel bekommen. Da er diverse Sanierungsarbeiten machen...