Elektroinstallationen im Überflutungsgebiet

Diskutiere Elektroinstallationen im Überflutungsgebiet im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich grüße euch Freunde. Hier mal ein kleiner Input aus meiner Region bei Erftstadt. Ich habe einen befreundeten Elektroinstallateur welcher...
Dein Argument mit dem Kind ist doch Hanebüchen @Pumukel .... Die meisten Kinder werden wohl schon ausquartiert worden sein zu Oma und Opa, vor allem die im gefährdeten alter! Die lassen sich nämlich nicht allzu gut in solchen Umständen versorgen..... Die die noch da sind, sind in der Regel unter Dauer Beobachtung, denn dort lauert überall bedeutend mehr Gefahr als die, die von diesem Provisorium im Keller, Kinder gehen ja allzu gerne in Keller, vor allem die, die vor einer Woche noch komplett unter Wasser standen und jetzt noch mehr oder minder aus Matsch bestehen, Ausgehen!

Aber nochmals der Appell, fahr in das Gebiet und Bau die Produktion für provisorische Verteilungen auf, denn du bist der einzige, der dieses exklusive Wissen besitzt! Alle anderen pfuschen nur, weil sie zu faul sind es richtig zu machen (Ironie Off)
 
Naja, ich hätte das ganze Konstrukt zumindest auf eine Hutschiene montiert, die an die Wand gedübelt wird.

Klemmblock, FI-LS und Steckdose nebeneinander auf die Hutschiene, währe zumindest etwas sicherer als dieser fliegende Aufbau.
 
Thema: Elektroinstallationen im Überflutungsgebiet
Zurück
Oben