Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma

Diskutiere Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgende Frage. Worauf mus ein Unternehmen achten, wenn es eine Firma beauftragt (Einzelunternehmen) die Elektroarbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mthiel1911

Guest
Hallo,

ich habe folgende Frage. Worauf mus ein Unternehmen achten, wenn es eine Firma beauftragt (Einzelunternehmen) die Elektroarbeiten ausführt.
Aus dem Briefkopf der Firma ist nicht zu erkennen, das es eine Elektro Firma ist.

Vielen Dank

Es wäre schön wenn sie mir auch detaillierte Infos zu gesetzlichen Grundlagen geben könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma
Zurück
Oben