Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma

Diskutiere Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage. Worauf mus ein Unternehmen achten, wenn es eine Firma beauftragt (Einzelunternehmen) die Elektroarbeiten...

1. #1 Mthiel1911, 12.10.2006
    Mthiel1911

Mthiel1911

Hallo,

ich habe folgende Frage. Worauf mus ein Unternehmen achten, wenn es eine Firma beauftragt (Einzelunternehmen) die Elektroarbeiten ausführt.
    Aus dem Briefkopf der Firma ist nicht zu erkennen, das es eine Elektro Firma ist.

Vielen Dank

Es wäre schön wenn sie mir auch detaillierte Infos zu gesetzlichen Grundlagen geben könnten.

2. Anzeige

3. #2 Hektik-Elektrik, 12.10.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Thema:

Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallationsarbeiten in einer Firma - Ähnliche Themen

1. Computer zur Reparatur gegeben, Firma pleite?

Computer zur Reparatur gegeben, Firma pleite?: Meine Freundin brachte im März ihren Computer zur Reparatur in ein nahegelegenen Geschäft. Als sie nun diesen wieder abholen wollte, stellte sie...
  2. 1-Mann Firma macht Elektroarbeiten o. Zuslassung u. Abnahme

1-Mann Firma macht Elektroarbeiten o. Zuslassung u. Abnahme: Hallo hier erstmal als Neuling ins Forum, unsere ältere Tante ist auf eine 1 Mann "Baufirma" hereingefallen und ist in der Angelegenheit...
  3. Pfuscher Firma

Pfuscher Firma: Hallo eine Bekannte hat mich gestern gebeten mal zu schauen was eine Beauftragte Frima in Ihrer Garage veranstaltet hat. Meiner Einschätzung nach...
  4. "Abschreckungsangebote" Firma möchte den Auftrag n

"Abschreckungsangebote" Firma möchte den Auftrag n: Nabend zusammen. Man liest ja mal ab und zu das Firmen Kunden mit Absicht überteuerte Kostenvoranschläge erstellen,nur wiel sie den Auftrag...
  5. Firmenlogo auf alten Steckdosen/Schaltern = welche Firma?

Firmenlogo auf alten Steckdosen/Schaltern = welche Firma?: Einen schönen guten Tag allerseits, wir haben in unserer Wohnung über 30 Jahre alte Steckdosen und Schalter, bei denen wir gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden